Axiener Land

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
859
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community hier das versprochene Update der Axiener V1.0

WICHTIG PUBLIC 3 PATCH ERFORDERLICH!!!!!!!!

 

Wir beiden Admins der LS _community haben mal wieder weiter an der Axiener gearbeitet!!!!

Was haben wir gemacht?????

-multifunktionalen Hof

-Schweinemast(danke Marhu)

-voll begehbaren Kuhstall aufm Haupthof(begehbar/befahrbar)

-neue Texturen auf der Map und alle FPS Einbrüche gefixt

-Dorf überarbeitet HD Bäume raus und durch Standard ersetzt ein Danke an Metalger1 für die Texturen

-Gülle Mist Mod

-Watermod

Ein Riesendank an Fatjoe für den Einbau des Gülle Mist Mod!!!Und natürlich Danke an die Erbauer des Mods!!

 

 

 

So ein bissel zur Map!!

Im Dorf können nun Eier und Wolle verkauft werden

an der Kreuzung bei der Kirche befindet sich ein Landi dort könnt ihr alle fruchtsorten verkaufen insklusive Schweine

Richtung Annaburg findet Ihr den Eifok Landhandel auf der rechten Seite der ebenfalls alle Sorten aufkauft

 

Die Bga wurde nun komplett neu gestaltet.

 

In der Final Version überlass ich es euch mir genaue Fehler evtl Wünsche dazulassen!!!!

 

Wir von der LS-Community wünschen viel Spass auf dieser Map,die einer realen Landschaft in Sachsen Anhalt wiederspiegelt(ausser der Distance Hills natürlich)

 

Auch bei dieser Version untersagen wir euch diese Map zu verändern und erneut hochzuladen!

 

Benötigte Mods!!!!

-Gülle Mistmod

-Milchmod V4

-Futtermischanlage von Marhu platzierbar

 

Alle gemeldeten Fehler sind behoben Link getauscht!!!!!!!!!!!!!!!!

Credits

LS-Community
Maik the Paranoid

  • 17. August, 23:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8897bb2eaa6242111731ecb2d91ccded
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: mailman
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: mtl_garage
Beschreibung im Shop: mtl_garage, die Tasten A und D benutzen.

Modell, Textur, Ingame: cj9

17.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Axiener_Land.zip
192,5 MB 859
17. 08 2013 859

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JimmyDonHD78 19. 08 2013

    gefällt mir sher gut weiter so mein kleiner maik :D


  2. Masterviesel 18. 08 2013

    also ihr ... ihr solltet villt auch alles benötigten mods mir rein nehmen damit alles funktioniert! den die community hat diese map auch schon mp gehabt und alles war da! oder villt auch mal den aktuellen Patch drauf machen! nur mal so als tipp!


  3. Oldmike 18. 08 2013

    Schöner Mist,da fehlt ja alles,setzen Note 6


  4. JimmyDonHD 18. 08 2013

    also ich kann den anderen beiden nicht zu stümmen, denn es wurde nichts vergessen...
    wer die Map mit offenen Augen spielt, sieht auch ein Dorf und auch Hof und sowas...
    also mal die Augen auf machen beim suchten...


  5. Lea-V von D 18. 08 2013

    Ich kann Intu da nur recht geben, man startet irgendwo im nirgendwo. Im PDA wird ein Dorf angezeigt aber auf der Map selber sind nur Felder und Seen. Die Startfahrzeuge stehen auf dem Hof den es gar nicht gibt auf der Map. Den Download hab ich bereut!


  6. Intu 18. 08 2013

    Hallo, Grüezi,
    bei der Map ist ja garnix zum sehen,
    ausser Felder, Wiesen und Wege/Strassen....
    Am Anfang steh ich mitten in der Prärie und das war es auch schon, ach ja, Fahrzeuge sind vorhanden, mehr aber auch nicht.
    Kein Dorf, keine Stallungen nix, garnix.
    Wurde da vielleicht was vergessen ???
    Liebe Grüsse



}