Ballengabel mit Klauen

V 0.9.5.8 Mod für Cattle and Crops

0
Downloads heute
1.858
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Moin,


mich hat schon immer gestört das die Ballen beim klicken auf das Symbol mit dem Magnet, nicht optisch festgehalten werden, sondern wie von Geisterhand gehalten werden.

Habe daher ein Ballengabel mit Greifklauen ins Spiel gebracht, diese greifen in die Ballen und halten sie somit auch optisch fest.

Die Autostack Funktion hab ich aber trotzdem eingebaut, für diejenigen die sie gerne nutzen möchten.

Credits

Modell: Blacksheep Modding
Textur: 
Script: Deutzfahrer
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 30. März, 20:29 Uhr
    Version 0.9.5.8

    - Attacher korregiert
    - Stellung beim spawn korregiert
    (Danke an MOOSE;-))

  • 31. Januar, 23:14 Uhr
    Version 0.1



Dateien

31.01 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9.5.8
Cattle and Crops
bale_fork_claw.zip
3,5 MB 1069
30. 03 2020 1.069
V 0.1
Cattle and Crops
bale_fork_claw.zip
3,6 MB 790
31. 01 2019 790

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }