Ballengitterwagen Pack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
19.975
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

Ballengitterwagen v 2

Hier nun für euch der bekannte Ballengitterwagen aus 09

Erstmal ein Riesen Danke schön an Bluebaby210 der ihn Konvertiert hat und ihm auch den New Strawmod verpasst


Zitat von Bluebaby210
Der Ballengitterwagen ist mit dem StrawMod script ausgestattet und lädt 186 HD Ballen und kann diese abkippen! Um die Ballen abkippen zu können benötigt ihr auf eurer Map einen TipTrigger der als früchte "strawbale haybale" eingetragen hat! Die benötigten Trigger liegen der Rar datei bei. Dann könnt ihr auf der Map HD Ballen pressen und mit dem Gitterwagen direkt an der Presse oder hinterher neben den Ballen herfahren und diese werden automatisch geladen, wenn ihr das Ballenschloss mit B aktiviert habt! Die Ballen werden wie gesagt automatisch geladen und festgemacht... die Ballen liegen bei diesem Hänger kreuz und quer, so wie es in der realität bei solchen anhänger auch erfolgt!

Das der anhänger voll ist seht ihr daran das dann auf dem Gittergestell die Plane geschlossen ist, somit können keine weiteren Ballen geladen werden!

Änderung der v2: Gewicht angepasst

Credits

Modell: MC MC/Bandit
Konvertiert und Umbau auf New Strawmod: Bluebaby210
Skin und kleine Modelländerung sowie einbau der Reifenspuren beim verlassen des Feldes: MC MC
Einbau vom Beleuchtungsscript V3.1 (by Sven777b): JohnnyDriver

  • 24. Juni, 17:25 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 2783dc0ce64691388f1586c3a59db639
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 2783dc0ce64691388f1586c3a59db639
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: 1190 LS
Name im Shop: BallengitterwagenV3
Beschreibung im Shop: Modell: MC M@C
Feintuning: Bandit
Edit, Skin und Umbau zu V3: Bandit - www.mein-LS.de
LS11 convert Bluebaby210 www.mod-portal.forumo.de
Hashtag: 2783dc0ce64691388f1586c3a59db639
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: 6900 LS
Name im Shop: BallengitterwagenV3
Beschreibung im Shop: Modell: MC M@C
Feintuning: Bandit
Edit, Skin und Umbau zu V3: Bandit - www.mein-LS.de
LS11 convert Bluebab

24.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bitte entpacken.rar
18,8 MB 19975
24. 06 2012 19.975

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also nochmal zur installation ihr müsst das pack entpacken die zip dateien in euren mods ordner. Zum trigger in die map einbauen entpackt ihr die map in der ih es haben wollt aufn desktop fügt den ordner triggerStrawmod ausm pack in den entpackten map ordner, öffnet die Map 01 mit dem giants editor fügt den triggerStrawmod ein plaziert ihn wo ihr abladen wollt, speichern, als zip packen und in mods ordner fertig

    1 Antworten

  2. Mr Tip 05. 08 2013

    Kann man den Ballenhänger auch auf der Riversidemap benutzen?.


  3. Harry54 16. 02 2013

    Wie bau ich den Triggr in in Map ein , versuche dass schon aber funktioniert nicht. in der Happy Place wäre das nicht schlecht..


  4. MC_Windows 02. 09 2012

    so leute ich hab ne frage ich habe diesen mod gemäß der beschreibung installiert und eben auch den trigger platziert trotz dessen kann ich den anhänger nicht entladen gibts da irgendein besonderen trick taste oder sonstwas wäre nett wenn mir wer schnellstmöglich eine antwort geben kann


  5. hellhawk005 31. 08 2012

    why would you display this on profarm when you can not unload it any where on profarm? it would be much better if you could unload any where you chose to. so I could use the bales at a later date.


  6. Tille 27. 08 2012

    wenn ich die ballen lade bleibt der hänger leer wodrann kann das liegen?


  7. bulldog1985 15. 08 2012

    wie kann mann abladen


  8. Nile 14. 08 2012

    wie kann man abladen

    1 Antworten

  9. Andi1996 08. 08 2012

    Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich den Trigger in die Map einbauen kann.
    Weil ich spiel auf ner Map die keinen hat :(


  10. fendtfragle22 08. 08 2012

    wie kann ich abladen

    1 Antworten

  11. Marlon 05. 08 2012

    größe passt ansich aber wenn der autostack hätte das die ballen die von der presse kommen sich automatisch aufeinander stapeln und so wie die gestapelt sind auch abladen kann, klingt zwar etwas unrealistsch aber wäre nich schlecht so könnte man die ballen auch verfüttern


  12. wie kann man apkipen?


  13. The Bauer 25. 07 2012

    Was ich leider sehr sehr schade finde,dass der Hänger viel zu groß ist!Da ist den jetzt nicht in meine Scheune reinbekomme.:(
    Also es wäre sehr sehr schön wenn das auch angepasst werde würde (am besten in 1:1).Denn der Hänger geht viel zu hoch über den Trecker...
    Danke
    LG
    The Bauer


  14. RCKing 21. 07 2012

    endlich mal ein ballen kasten für meine ballen schleuder


  15. Teletabi 19. 07 2012

    den machst du das auf deinem Bauernhof und dann legst du es nimmst du ein Trecker


  16. Mr. Monster 17. 07 2012

    ...meine, wo ich die Ballen vom Ballenwagen abladen kann.
    Am Förderband gehts bei mir net.


  17. Mr. Monster 15. 07 2012

    Wo kann ich die Ballen auf der Original-Map (Karte 1) abladen?

    1 Antworten

  18. niclashauck 12. 07 2012

    moin ich kann die ballen nicht abladen (spiel fantasy map ) kann mir einer sagen wie das geht pls pn
    danke in vorraus niclas


  19. Ewok 12. 07 2012

    bei mir stehen sie nach dem kauf kreuz und quer. oder sogar im boden versuncken. sonst gute arbeit


  20. Hightower0610 10. 07 2012

    Hallo.
    Muss erstmal sagen, der sieht einfach nur spitze aus. Leider habe ich ein Problem. Presse mit der Welger AP mit rutsche. Leider gehen die Ballen nicht auf den anhänger. Kann mir jemand sagen, ob das an dem Anhänger liegt oder an der Presse und wenn ja wie ich das beebn kan?
    Wäre super.

    MfG
    Hightower0610

    1 Antworten


}