Ballenwagen Werbeschild

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
683
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo, hier ist dann mal ein Drehschemel Ballen wagen als Werbeschild zum einfügen in eure Map

 

ohne Funktion

 

danke an chris dem modder 

 

Der Mod darf auf anderen Foren nur unter dem original Link zum download gestellt werden

Credits

urmodder doc
Umbau & Skin Bully

  • 23. Januar, 07:13 Uhr
    Version 1.0



23.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ballenwagen_werbung.rar
1,2 MB 683
23. 01 2012 683

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. case fandup1 23. 01 2012

    Ah vielen dank für diesen Werbe Anhänger, der erinnert mich dran wenn ich mal Unterwegs bin dann sehe ich so ein hin und wieder, großes Lob an den Macher, denn muss ich mir unbedingt irgendwo auf ein Feldrand stellen und von weiter Entfernung sieht der den richtig schön anzuschauen aus. Manchmal fällt euch wircklich underwartes gutes ein was aus Mods noch zu machen ist, als lezte Anregung damit er perfekt ist sollte der vielleicht noch "leichte gebrauchts Spuren" haben dann wär er aus meiner mal ein echt guter Funmod.


  2. Eine schöne verzieung für die Map. Besten Dank



}