Bank of Hagenstedt

V 1.012 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.310
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Community,

da einige gerne mit einem größeren Budget starten würden, ich jedoch Geldcheaten als nicht sinnvoll erachte,
wurde die "Genossenschaftsbank Hagenstedt eG" (Bank of Hagenstedt) ins Spiel gebracht

Features:
- Kreditsumme wird zum org. Kredit addiert.
- Kreditsumme kann ausgewählt werden, je nach Höhe mit einer unterschiedlichen Laufzeit, Überziehungszeit und Überziehungszins.
- Kreditrahmen wird erweitert.
- Zinsen werden von der org. Bank abgezogen (jedoch mit höherem Zinssatz) je nach Schwierigkeit 4-6%
- Bei Aufnahme eines Kredits wird die Gebühr direkt abgezogen.
- Tilgen und Kreditaufnahme in 5000er Schritten. (Aufnahme bei der org. Ingame Bank, Tilgen zuerst BoH Kredit dann org. Ingame Bank Kredit)

Support und Feedback bitte im offiz. Forum.

Rechte:
Der Mod darf, unter Verwendung des originalen Downloadlinks und der Benennung des Modders, überall zum Download gestellt werden. Das reuploaden auf anderen File-Hostern ist nicht gestattet.
Eine kurze Info an mich wäre auch nett.

 

Die aktuelle Version findet sich hier zum download.

Credits

Ingame: MX11
Skript: MX11

Änderungen

  • 06. Januar, 12:00 Uhr
    Version 1.012

Bilder

  • 338741
    von mx11
    vor mehr als 6 Jahre
  • 338740
    von mx11
    vor mehr als 6 Jahre
  • 338739
    von mx11
    vor mehr als 6 Jahre
  • 338738
    von mx11
    vor mehr als 6 Jahre
  • 372482
    von ls spieler 2013
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 2198244e7a47b5acd2f909f808d25783
Version: 1.012
Multiplayerfähig? nein
Autor: MX11
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

85,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.012
Landwirtschafts Simulator 2013
bankofhagenstedt.zip
91,1 KB 14310
06. 01 2013 14.310

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mx11 06. 01 2013

    Der Ingame Kredit ist einigen nicht ausreichend, deswegen wurde dieser Mod entwickelt um einen größeren Kredit unter realistischen Möglichkeiten aufzunehmen.

    Die Beschreibung wurde erweitert.


  2. Tagedieb 11. 09 2013

    4% Zinsen pro Tag!!! Soviel will nicht mal ein Kredithai.


  3. lesser 11. 07 2013

    ist der mod nur für dei hagenstedt map?bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  4. kioto 22. 06 2013

    felder verkaufen soll ja auch gehen hab ich gehört nur wie ?


  5. Horrligan 16. 06 2013

    an sich ist der Mod super, allerdings tauchte bei mir heute ein Problem auf:
    Ich habe im Multiplayer gespielt, einen Kredit von 1,2 Mio€ aufgenommen und nun ist der Ertrag bei allen Früchten drastisch gesunken (wenn überhaupt noch ein Drittel!). Ich benutze die selben Erntemaschinen wie sonst auch, also daran kann es eigentlich nicht liegen!
    Ist das beabsichtigt? Oder ein Fehler?


  6. skaterboy1990 03. 06 2013

    Gibt es eine Möglichkeit diesen mod irgendwie MP fähig zu machen?


  7. LSLandwirt 22. 04 2013

    Hi
    ich finde die Idee mit der Bank genial, ich habe jetzt eine Kredit aufgenommen und ihn auch wieder zurückgezahlt und das Spiel gespeichert.
    Als ich das Spiel neu geöffnet habe, hat die Bank aber angezeigt, dass ich noch einen Kredit habe. Was habe ich falsch gemacht?


  8. Bauer Löffel 29. 03 2013

    Hallo ich finde die Idee echt gut aber ich kann die Bank nicht aufrufen? wer kann helfen?
    Gruß an alle Ls´ler


  9. criss20ster 10. 02 2013

    Hey. I have a question for you if you tell me where can I find gzre bank that is in the file where it will seek. Because It takes a larger loan than to take only 200 000 which is standard in the game and I would have changed. You pretty please help


  10. George12 29. 01 2013

    Wieviel geld kann man abheben?

    1 Antworten

  11. farmer28 08. 01 2013

    sau gut ist die bank keine fehler bei mir und funktion ist auch super aber im mp ging das nicht schade eigentlich habe es dann geändert und volle funktion im mp für jeden mitspieler gehabt 5 * von 5
    für mich ein premium


  12. Die Drei !!! 06. 01 2013

    danke erstmal ich weiß das is schon ordendlich arbeit die man da machen muss. aber alles in allen eine gut idee und ein echt guter Mod


  13. mx11 06. 01 2013

    Wer den Fehler "Ihr Mod ist älter als das Savegame" bekommt bitte erneut herunterladen (Link erneuert)


  14. wie kann man das geld kriegen wenn ich wie normal auf einfg gehe kommt das normale konto bitzte un schnelle hilfe

    danke schon mal in vorraus

    1 Antworten

  15. boeloenen 06. 01 2013

    Dieser Mod ist eine andere Möglichkeit den eigenen Kredit mit realen Berechnungen auch über die 200.000€ des Spieles selbst hinnaus zu bekommen. Somit kann man hiermit einenKredit in einem Spiel aufnehmen, der dann auch mit den dazu nötigen Zinsen und Rückzahlungen arbeitet.
    In wVerbindung mit dem Externen Konto ist es dann eine Möglichkeit sich sein Unternhemn über mehrere Spielstände zu verwirklichen. Leider ist der Mod selbst ermal nur für den SP getestet, so das für den MP Betrieb keine Garantie gegeben werden kann. Aber für den Single Spieler sicherlich hilfreich.


  16. Cyrixx 06. 01 2013

    geiler mod danke dafür :)


  17. pierre_01 06. 01 2013

    Die Idee an sich finde ich klasse. Ich verwende den Mod Externes-Konto vom Landwirtschafts-Simulator. Dieser Mod kann mann für jedes Spiel verwendet werden, wenn mann Geld eingezahlt hat und ist dann in jedem Spiel verfügbar. Nach einem Savegame geht kein Geld verloren.

    Aber trozdem besten Dank für den guten Mod. Den können bestimmt einige User gut gebrauchen.


    mfg


  18. Hmm naja von der Beschreibung her kann ich mir da nicht viel drunter vorstellen.

    Bisschen mehr Infos wären gut gewesen.


  19. danke sehr geil danke :)


  20. Glückwunsch zum Release! Habe das Projekt lange beobachtet - mal schauen was es kann :-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566644158