Barnimer Busgesellschaft mbH BBG Repaint für Ha...

V 1 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
1.393
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Repaint Name: Barnimer Busgesellschaft mbH BBG

Bus Modell:  Hamburger Stadtgelenkbus 2012 (C2)

 

© 2018 ALEXANDER NEUMANN

Credits

© 2018 ALEXANDER NEUMANN

  • 06. Januar, 15:35 Uhr
    Version 1

  • 848504
    von Nurusum
    vor mehr als 6 Jahre
  • 848503
    von Nurusum
    vor mehr als 6 Jahre
  • 848502
    von Nurusum
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

06.01 2018
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Enno71 23. 01 2018

    deine Daten sind alle in ein Ortner drin,nach dem enpacken und einfügen in den Ortner Habe ich Immer noch ein SILBER BUS und die HHA12.cti muss ich überschreiben ?? 1 alle meine Repaints ist es nicht so und die maps auch nicht Sorie in dein Ortner ist alles Ducheinander und nach 2 mal das so wie du jetze mir erkärt hast Silber Sorie.
    MFG Enno info da ich gerade mit noch ein an Eberswalde baue ..


  2. Enno71 22. 01 2018

    Sorie das ich eine von dir dein Bus mir runtergeladen Habe aber der ist Kommplet Silber so wie auf den bild ist er nicht wo ist der bus wie auf Bild ???????

    1 Antworten


}