Bauern Traum Map

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.839
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

  Willkommen auf der Bauern-traum MJap V3 mit DLC 2 BGA

 

Details:

Standart-früchte

BGA ( Dlc2 wird benötigt )

4 Baustellen 2 davon Forstbaustellen !!!!!

22 Felder

Neu gestallteter Hof

und ein Milchwirtschaftlicher-hof bei der Kuhzone.

Forstwirtschaft mit 4 Wälder

usw !!!!!!!!!!!

Viel Spaß beim Zocken :)

Wünscht Marcel.H

 

 

 

Liebe Modder ich suche jemanden der mir Hilft Früchte einzubauen !!!!!!!!

Credits

Modder: Marcel.Halser
Urmodder: morloch77

  • 22. Februar, 16:55 Uhr
    Version 3.0



Dateien

22.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
BauerntraummapV3.rar
251,1 MB 1839
22. 02 2012 1.839

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. paul55 17. 06 2013

    absoluter schrott datei noch nicht mal als zip und nur probeleme


  2. PartyAligator30
    Du brauchst die Platin Edition


  3. vale09 27. 05 2012

    warum kann ich das spiel nicht starten


  4. johnny w 27. 02 2012

    ne die hab ich schon,danke trozdem danke. mal ne andere frage wie entferne ich gebeude mit dem GE?

    1 Antworten

  5. Farmer Hannes 26. 02 2012

    hallo johnny w kann es sein dass du die dlc 1-3 nicht installiert hast ??


  6. th1978 24. 02 2012

    Kann leider auch keinen Sand laden, kann mir bitte einer helfen???? Danke


  7. johnny w 23. 02 2012

    hi sit ja ganz schön aus aber ich bin anfänger. ich schafe es das die map als mod erscheint aber wen ich die dan betreten wil komt so ne meldung und ich komme nicht rein was mach ich falsch?


  8. AlterSchwede 23. 02 2012

    Wenn du schon eine Map machst mit Forstwirtschaft und 2 Forstbaustellen, was auch immer das sein mag, warum dann nicht ein paar Fotos davon. Wie Mais aussieht weiß ich.


  9. So schönen Guten tag

    Ich habe heute mal die Map spielen wohlen und dann kommt immer das

    (Missing DLC2_not_installed in (10n_de.xml)

    Keine ahnung was das heißen soll also mus ganz ehrlich sage finde ich schon bissel blöde das sie wieder net geht der vorgänger ging bei miur auch net

    MFG

    Steven

    1 Antworten

  10. BKING 23. 02 2012

    SO die map leuft gut OHNE mods mit mods hackt die ohne ende das ist schade sonst sehr gute map


  11. geierdup1 23. 02 2012

    bei mir steht die sandgrube voll unter wasser


  12. greg6728 22. 02 2012

    hallo ab an alle vielen dank fur deine map si ist genial aber wieso kann ich kein sand laden ? danke fur antworts .

    1 Antworten

  13. pullax 22. 02 2012

    Bitte ein Bild von der PDA


  14. muss ich die rar entpacken? sind ziemlich viele dateien drin!


  15. Sieht doch ganz gut aus.


    Gut Gemacht ;)



}