Bauernhof

V 1.0 MC 1.6.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
489
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute,

 

heute möchte ich euch meinen neunen Bauernhof vorstellen. Persönlich würde ich den Bauernhof ehermehr "Garten Bauernhof" nennen, da wie man auf den Bildern sehen kann, seh viel Garten vorhanden ist. Aber nun zu dem wichtigen dingen im Leben :D 

Der Bauern hof verfügt über  Ställe á 6 "Boxen". Zudem ein kleines Lager für die Tierzucht, 2 mini Felder für Tierfutter, 1 Großes Feld mit 3 reihen. Zudem ein Großes Lager für alles und ein Hühner Stall und einen Brunnen. 

 

 

 

 

!!!Der Mod darf nicht auf anderen Seiten hochgeladen werden. Wenn der Mod verändert wurde und ich um erlaubnis gebeten wurde darf er nur auf Modhoster hochgeladen werde !!!

Credits

The-Lu-Farm

  • 01. September, 19:02 Uhr
    Version 1.0 MC 1.6.2



Dateien

01.09 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MC 1.6.2
Minecraft
Bauernhof.rar
138,7 KB 489
01. 09 2013 489

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }