Baukasten BGA Eon

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.850
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

 

Hier die BGA aus meiner privaten Map mit Eon-Skin zum Einbau in Eure Map. Sie basiert auf Head´s BGA und enthält teilweise die Gebäude vom DLC2.

 

Ihr braucht die BGA Scripte von Heady

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7581

 

Die Genehmigung zum Umbau der BGA aus dem DLC2 liegt mir in schriftlicher Form vom Giants Software Support Team vor !!!

 

Dieser Mod darf unter Verwendung des originalen Downloadlinks auch auf anderen Seiten eingestellt werden.

Credits

Giants

Scripte: Heady

  • 08. September, 10:19 Uhr
    Version 1

  • 85011
    von Kyosho
    vor mehr als 12 Jahre
  • 276072
    von sizo
    vor mehr als 11 Jahre


08.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
BGA.rar
38,4 MB 2850
08. 09 2011 2.850

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie kann ich das einfügen???


  2. Lexion440 06. 05 2012

    hallo zusammen
    habe ein kleines problem, undzwar bekomme ich kein geld um 0uhr im bga control stehen 14000 euro an aber es wird mir nix gutgeschrieben was mache ich falsch?


  3. Raphi97 03. 05 2012

    :( brauche die als zip rar geht net kann mir einer helfen bitte um pn


  4. jannik321 14. 03 2012

    brauch ich das dlc2? bitte um schnelle antwort :)


  5. sizo 21. 02 2012

    coole BGA, danke an den modder.


  6. Jui 05. 02 2012

    Hammer geil die Bga !!!


  7. fabi2 02. 11 2011

    brauch man dafür das DLC2 packet


  8. Irgendwie kann ich kein Hächselgut in die silos kippen. Ich habe aber den Scripte in den mods ordner eingefügt. Kann mir jemand helfen ?


  9. Lucky-Bauer 09. 09 2011

    Hallo!!!
    Kann nicht mal einer einen BGA-Bunker bauen das die Folie unten ist wenn der Bunker leer ist und die Folie hochgeht wenn man die BGA bestückt. Kein Gas -Folie unten. Wie´s halt auch in Wirklichkeit ist.


  10. Mister-Fendt 08. 09 2011

    Perfekt danke ich habe die eon bga gesucht die kommt uf mei map(ist privat die map)


  11. Matze666 08. 09 2011

    Erscheint nicht bei mir auf der Map. Wo müssen die einzelnen ordner hin?? Danke im vorraus!!


  12. Paul95 08. 09 2011

    Die Gebäude vom DLC2 mit einem fremden Script darfst du nicht online stellen.

    Da kannst du ganz schön Probleme bekommen, die du mit der Downloadvergütung nicht bezahlen kannst.


  13. öp 08. 09 2011

    Wie füge ich Gebäude ein bitte

    1 Antworten

  14. Lucky-Bauer 08. 09 2011

    Kann nicht mal einer einen BGA-Bunker bauen das die Folie unten ist wenn der Bunker leer ist und die Folie hochgeht wenn man die BGA bestückt. Kein Gas -Folie unten. Wie´s halt auch in Wirklichkeit ist.


  15. tatti14 08. 09 2011

    Solange er die Gebäude nachbaut is es doch kein Problem!

    Und wo zum Teufel bekommt Ihr euern Strom her ... ach ja ... aus der Steckdose ...


  16. Leigan 08. 09 2011

    Headys Scripte sind nicht die Originallinks. Sofort löschen!


  17. JaN-SpiLKeR 08. 09 2011

    seh ich genau so wie korbi89dup1
    außerdem macht eon atomstrom
    und nur weil sie sich jetz bei den bürgern mit 2 oder 3 bga`s einschleimen wollen sind sie immer noch am atom strom netz !!


  18. simoon 08. 09 2011

    wenn es sachen vom dlc2 enthält hast du bald ein problem außer du hast es nachgebaut


  19. korbi89dup1 08. 09 2011

    das wenn giants rauskriegt, dann hast du da ein kleines urheberrechtliches problem. ich würde an deiner stelle den mod lieber löschen.


  20. hubi98 08. 09 2011

    die gebäude von dlc 2 darfste nich nehem glaub ich



}