Bayern Express

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
371
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Mitglieder. Ihr wolltet mal Teil einer virtuellen Spedition werden? Dann bewirbt oder meldet euch unter http://speditionbayernexpress.xobor.de/ . HIer ist mein Firmen Skin zum Dl er wurde mir vom Skinner Pauke2004 erstellt bitte geduldet euch noch ein wenig bis der rest an Skins für die Trucks fertig ist. Er ist erstmal nur für Scania. Der Auflieger ist auch enthalten läuft aber nur wenn ich keine Trailer Firmenmods drinne habt.

Credits

Dieser Skin wurde auf meinen Wunsch erstellt jedoch von Pauke2004 erstellt

  • 17. September, 12:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien

17.09 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
pauke 2004 t1.rar
20,1 MB 371
17. 09 2013 371

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. orion7 16. 08 2015

    basst scho, kannst du auch einen Franken Express skinnen ?



}