Bayrische Berghütte

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
176
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Und hier mal was bayrisches: eine Berghütte.

Ich komme selber aus Bayern und zwar aus dem Algäu.

Meine Freundin hat mir mal gesagt das es so gut wie alles für Minecraft an Maps gibt, nur eben keine Berghütte.

Also: ran an die Arbeit. Ich bitte um eine ehrliche Bewertung und um Komentare. Es wird weitere Versionen der Map geben.

Also Gedult. ich werde so balt als möglich eine V2 rausbringen.

Und noch was in eigener Sache: einige mods werden zwar von mir reingestellt, sind aber von dem MMT (Minecraft Modding Team). Ich werde natürlich sagen wer den Mod bzw. Map erstellt hat und auch sagen wie es mit dem Neuhochladen ist.

Man findet mich und den MMT in Skype. Mein Name ist zurzeit Florian München 10/1.

MfG probi

Credits

probi

  • 11. Mai, 09:42 Uhr
    Version 1.0

  • 429184
    von probi
    vor etwa 11 Jahren
  • 429182
    von probi
    vor etwa 11 Jahren
  • 429181
    von probi
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

11.05 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Bayrische BerghütteV1.zip
3,7 MB 176
11. 05 2013 176

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. probi 04. 06 2013

    ACHTUNG!!
    Der Mod ist eine Version! Man kann die Hütte selber einrichten und bewohnen! wer dies nicht möchte soll auf die V1.1 warten, da ist es eingerichtet! Dies kann aber noch dauern da ich gerade ein WIP-Projekt am laufen habe!
    Die Hütte ist dann nach MEINEM Gesmack eingerichtet!

    Danke
    MfG probi


  2. probi 12. 05 2013

    klar kann ich machen. wird halt noch dauern weil ich nen projekt am laufen hab.


  3. MythosPlayer 11. 05 2013

    Kannst du in der neuen Version das haus einrichten und noch mehr verbessern aber sonst gut



}