Befüllbare Lager Kalk Dünger Saatgut

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.027
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Befüllbare Lager für Kalk, Saatgut und Dünger

Lagerkapazität 1.000.000
in den Silos ist das Script von Farmer Schubi verbaut
um das automatische beladen von AutoDrive und
Courseplay Fahrern zu ermöglichen.

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: Farmer_Schubi
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 20. Dezember, 12:01 Uhr
    Version 1.1

    Fehler-Fix

  • 13. Dezember, 11:06 Uhr
    Version 1.0





Dateien


13.12 2019
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Lagersilo_Small.zip
3,6 MB 3571
20. 12 2019 3.571
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Lagersilo_Small.zip
3,6 MB 456
13. 12 2019 456

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sven_55 20. 12 2019

    Vielen Dank für das Teilen.
    Hast du super hinbekommen.


  2. Tom13 16. 12 2019

    C:\Users\Heuer\AppData\Local\Temp\kQG56M5K.zip.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

    Versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

    Seit 2 Tage ist es so...


  3. Rocky1966 15. 12 2019

    Hallo die Silos sind echt klasse aber kann man das Skript noch wo anders einbauen denn auf der Multimap2019 wo man Gras,Heu,Stroh und Häckselgut einlagert kann AutoDrive nicht automatisch aufladen da muß man immer R drücken und das nervt.Kannst du mir da weiterhelfen.Danke

    1 Antworten

  4. CM2017 14. 12 2019

    Hallo,

    erst mal vielen Dank für deinen Mod,die Lager sehen auf den Bildern echt klasse aus.

    Bevor ich diese Lager mit ins Spiel nehme wollte ich fragen,ob sich die Lager mit dem GC Mod vertragen?

    1 Antworten

  5. Grandman 14. 12 2019

    Schöne, einfache aber effektive MOD für den AutoDrive/Courseplay Anwender!
    Danke Holger und Farmer Schubi.



}