Beifahrerin

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.826
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Ein süßes kleines Mädel wurde hier für den Scania R von einem leider unbekannten Modder modelliert. Mein Dank geht an Unknown.

Jetzt von mir geändert für Scania R, T und Streamline mit farbig auswählbarem Namensschild.

 

 

Credits

Unknown, Rubberduck2

  • 05. Juli, 03:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

05.07 2014
Modhoster Userbewertung
1.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Beifahrerin.rar
2,4 MB 1826
05. 07 2014 1.826

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MB tracler 12. 07 2014

    Sieht ein bisschen nach Pokemon aus aber die Idee ist gut!

    Lg


  2. Gledgear 11. 07 2014

    Klasse Mod und keine Errors in der Console. Die "Kleine"
    fährt jetzt immer mit. :)


  3. Kintaru 06. 07 2014

    für den spaß unterwegs wenn ihr wisst was ich meine^^
    Vorschlag: Mehr modele der beifahrerin

    Guter mod


  4. Manni Mammut 05. 07 2014

    Wenn das jetzt eine hübsche Blondine mit riesen ...Figur gewesen wäre, aber da sind ja nur die Augen groß

    1 Antworten

  5. oldboy57 05. 07 2014

    finde kinder gehören nicht in ein lkw da könnt manch einer auf ungewönliche gedanken bringen deswegen find ich das nich so gut aber der grundgedanke eines beifahres ist schon gut

    1 Antworten

  6. Trucker Melli 05. 07 2014

    schon nicht schlecht, aber wenn soetwas möglich ist, kann man für scania nicht auch eine reale beifahrerin machen wie es für andere lkw`s schon gibt? bin kein modder aber ich wünschte, jemand könnte sowas bauen. lg melli


  7. <Marek> 05. 07 2014

    Also wenn meine Beifahrerin so aussieht,würde ich freiwillig einen Fahrtauglichkeitstest auf Opiate machen.
    .-))


  8. casperk 05. 07 2014

    also ich hätte keine lust iwie da jemanden im lkw sitzen zu haben der mich die ganze zeit anglotzt xD

    1 Antworten


}