BELGIQUE PROFONDE 19

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.243
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der von mir umgebaute Belgique Profonde V3, man kann eine hügelige Landschaft mit mittelgroßen Feldern erwarten. Alles ist auf zwei Farmen konzentriert. Ein Haupthof mit Kühen, Schweinen und Schafen und eine Pferdefarm mit einem Forsthof Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß mit der Map.

Credits

Gallier67

  • 30. Januar, 07:57 Uhr
    Version 3.0



Dateien

30.01 2020
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 19
Entpackt_mich.zip
257,0 MB 2243
30. 01 2020 2.243

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerGamer011 23. 03 2020

    Guten Tag.
    Ich Finde Es Gut das es endlich die map im Ls19 gibt danke noch mal dafür


  2. Bauer ls 27. 02 2020

    Hallo kann mir einer sagen wie man bei der Bioanlage
    den verbrauch ändern kann??????


  3. gallier-MF-67 30. 01 2020

    Moin die Map wurde illegal hier hochgeladen ich finde das eine Schweinerei bitte benutzt den original link

    1 Antworten


}