Bergland Map

V 1.0 Beta by Straitline71 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.815
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich biete nun hier meine Berglandmap an, soweit ist es nur eine Beta Version, hier und da sind noch ein paar kleine Fehler. Die aber in der nächsten Version behoben werden. 

Die Map01.i3d hat grade mal 28 mb, alles ist gut auf die Clip distance abgestimmt, sodass es auch für schwächere Recher kein Problem sein sollte.

 

Einen großen Dank möchte ich auch noch an die Leute ausprechen, von denen ich Objeckte, Gebäude usw. verwendet habe, tollte Arbeit!

 

Der Mod darf NICHT verändert werden und zum Download gestellt werden, außerdem werde ich keine Erlaubnis rausgeben, solange er sich noch in der Beta Fase befindet. 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen, Verbesserungsvorschläge dürft ihr natürlich machen. 

 

liebe Grüße Straitline71 | Leon

Credits

Ich habe diese Map selber gebaut.

Änderungen

  • 13. April, 11:48 Uhr
    Version 1.0 Beta by Straitline71

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: bc5004896551db0f733ce957152cb0f9
Version: 1.0 Beta by Straitline71
Multiplayerfähig? nein
Autor: Straitline71
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bergland Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Bergland Map.

13.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Beta by Straitline71
Landwirtschafts Simulator 2013
Bergland.zip
159,4 MB 2815
13. 04 2013 2.815

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC-433S 30. 05 2013

    Also die MAP ansich ist sehr schön gestaltet.
    Großes Lob an den Modder. Hat sich sehr viel Mühe gegeben.
    Aber:
    Es sollte dringend das PDA angepasst werden und auch die Übersichtskarte.
    Desweiteren wären Hinweisschilder angebracht um sich besser zurechtzufinden.
    In der PDA fehlen auch noch die Verkaufsstellen!

    An manchen Strassenübergängen stimmen die einzelnen Segmente der Fahrbahn nicht sauber überein.

    Ich hab auch paar kleinere Warnings und einen Error in der Log. Das sollte auch noch gefixt werden!

    Von daher gibts von mir mal 3 Sterne.

    Gruß IHC-433S


  2. die map ist bombastisch schön enge straßen genau mein ding lob an den modder und auch als low spielbar nice echt lob


  3. Super Map
    Aber kann mir jemand sagen wo ich die Sähmaschine auffüllen kann?

    Vielen Dank


  4. claasiger 14. 04 2013

    Sehr schöne Map mit interessanter Topographie. Wenn die Fehler ausgemerzt sind, macht sie mir bestimmt richtig Spaß.
    Ich freu mich schon drauf.


  5. onkel hotte 13. 04 2013

    Mal schauen wie die im GE aussieht, hoffe das das endlcih mal ne brauchbare map ist nach dem kernschrott der letzten tage


  6. lucarer es kann auch an deine mods liegen =)


  7. Ihc 326 13. 04 2013

    also ich finde sie nicht schlecht ;) paar sachen müssten gemacht werden zb .die kühe einzäunen,rücksetz punkt richtig anlegen die schilder haben manche keine textur !

    so ist sie schon schick aber paar sachen müssten gemacht werden ..


  8. eine sehr schöhne map danke lob an den modder =)


  9. lucarer 13. 04 2013

    ich habe eigentlich einen sehr guten Rechner aber die Map hängt trotzdem


  10. matzesft 13. 04 2013

    so ist die map net schlecht hab angefangen die fehler zu beseitigen so das ich sie ruckelfrei spielen kann werd jetzt erstmal alle texturen anpassen


  11. BlackWolve 13. 04 2013

    Ich habe gelesen viel zu tun? Schwer untertrieben. Der Ansatz ist ja gelungen, aber rennen die Kühe z.B. auf dem gesamten Hof rum? Dann die ganzen Fehler, alle Bilddateien bitte in .dds umwandeln. Meine Vortexter haben auch so einiges aufgeschrieben. Ich bin nicht entäuscht, soll auch keine Kritik sein, ist ja auch erstmal eine Beta. Aber evtl. solltest du mal schauen, ob du nicht ein paar Tester auftreiben kannst, die deine Arbeit begutachten, und dir Tipps geben können. So kannst du böse Kommentare vermeiden, aber Nörgler gibt es immer :) Lasse dich nicht hetzen, das hier ist ein Hobby und kein Job, wo man Zeitvorgaben hat.


  12. dx470 13. 04 2013

    ist da verkehr?
    werde mir dir map mal anschauen


  13. fredie24 13. 04 2013

    also ich finde sie super man beachte auch das es hier um eine beta handelt

    also nicht meckern !

    freu mich wenn sie fertig ist

    mfg


  14. Andal27 13. 04 2013

    also ich muss sagen were eine schöne map aber zu viele fehler


  15. jogibeer 13. 04 2013

    ich finde das die Map auch gelungen ist es könnten noch mehr Verkaufsstellen ein gebracht werden und eine passende Karte wäre auch nicht schlecht . dann kommen von mir auch 5/5 Sterne jetzt leider erstmal nur 3 !


  16. Honk-28 13. 04 2013

    Die Map schaut so nicht schlecht aus. Überarbeite die Fehler
    bitte noch und nimm die Sachen, wie Feldeinfahrten und Bäume nochmal in Angriff. Dann lade ich sie auch. I glaub die ist wirklich ned schlecht.


  17. Blade LS 13. 04 2013

    der Hof ist sehr schön geworden , ein paar uv-Fehler und nicht konvertierte Texturen sind nicht so schlimm, allerdings das mit den Layerbäumen kann ich nicht verzeihen und da eine viewdistance von 300 das macht kein schwacher rechner mit (bei meinem quad 3,6 gtx550ti) ruckelt es ständig beim richtungswechsel, mach die raus und setzt 3d Bäume , dann noch die unnützen Texturen raus und schon biste bei 90 mb map.zip, ist noch viel zu tun..pack es an


  18. Imbekt 13. 04 2013

    ja die Fehler müßtest du noch mal platt bügeln, aber der Straßenverlauf ist sehr interessant.


  19. Tino Hammer 13. 04 2013

    ich bin einer anderen meinung der start ist mit auf der strasse oder feld mann sollte das vielleicht noch mal neu machen ansonsten ist die map nicht schlecht


  20. Ascor 13. 04 2013

    Da haste aber noch viel zu tun . Jede menge Fehler in der log (errors, warnnings) . kein PDA-bild , Fahrzeuge stehen in der gegend rum , Felder ohne zufahrten und so weiter . schnellstens überarbeiten , dann wird es vieleicht eine gute.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579300915