Bergmann HTW 65

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.144
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Nabend :)

Heute stelle ich euch meinen Bergmann HTW 65 Häckselwagen zur verfügung.

 

Was wurde gemacht?

  -AO-Textur

  -Details ausgearbeitet (Schrauben; Schläuche; Katzenaugen usw.)

  -Fehlerfrei InGame

 

Diesen mod wollte ich ohne Jeglichen Schnick Schnack haben, einfach nur zum Spielen.

 

Geplant in der V2:

  -RealLights script (Eifok Modding)

  -Liftachse

  -Kratzboden ausmodelliert & Animiert

  -Abkippanimation sowie die Plane Optimieren

  -Knickdeichsel (per MouseControl)

 

Ich hoffe euch gefällt mein mod :).

In diesem Sinne, viel spaß mit dem Bergmann :).

 

Dieser Mod darf nicht Verändert oder Unverändert auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.

 

Credits

Modell: GIANTS Software GmbH; The926Powr
Textur: The926Powr
InGame: The926Powr

  • 19. Februar, 22:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b5b3e6069ece4f6a0b6a7ed8109d1f41
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: The926Powr
Preis im Shop: 46000 LS
Name im Shop: Bergmann HTW 65
Beschreibung im Shop: Bergmann HTW 65

19.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.47 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BergmannHTW65.zip
3,3 MB 3143
19. 02 2014 3.143

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mäxis 21. 02 2014

    hey Jungs der wagen verliert Silage wen man zu schnell in ne kurve fährt.


  2. Farmer Tobi 20. 02 2014

    Sieht schon mal echt geil. ich würde nur andere reifen bevorzugen. Wenn u möchtest kann ich dir auch andere reifen drauf machen. (schick dazu einfach eine pn)

    MfG Farmer Tobi


  3. fiat1234 20. 02 2014

    ich finde in auch gut aber irgendwie ist nicht viel anderes oder lieg ich da falsch ???


  4. warcraft 20. 02 2014

    Hallo,

    echt guter Mod würd mich aber freuen wenn du noch andere Reifen draufhaust ;) Aber sonst echt guter Mod :)
    5 von 5 Sternen

    MFG
    Warcraft

    1 Antworten

    1. The926Powr 20. 02 2014

      Ich hatte ja ursprüngliche Reifen drauf, die den Originalen sehr ähnlich sahen, bzw. die sahen genauso aus. Aber ich habe vom UrModder keine Freigabe dafür bekommen, deswegen mussten diese als Notlösung herhalten^^
      Danke :)


  5. DJ_Serna 20. 02 2014

    erstmal super mod gefällt mir
    und die idee mit der v2 find ich ebenfalls rentabel und lohnenswert
    von mir 5 von 5 punkte

    1 Antworten

  6. derfalke 20. 02 2014

    Vielen Dank für diesen tollen Mod!

    Auch die Idee mit den 2 Versionen finde ich sehr gut.
    Gerade die die verstellbare Deichsel halte ich für eine sehr gute Idee, da ich immer wieder Probleme hab mit einigen Anhängern weil die Kupplung zu hoch bzw zu tief sitzt

    1 Antworten

  7. Spammy 20. 02 2014

    Also ich finde die ToDo liste super und nicht das dies zuviel Schnickschnack ist, sondern eher die Grundausstattung.

    MfG

    2 Antworten

  8. Spaceraver 20. 02 2014

    Mit mr geht's ja besser. Aber den PTO universal attacher wurde für V2 ja gut zu haben.


  9. Bivittatus 19. 02 2014

    Schaut richtig geil, Hut ab.... von mir gibts 10/10 Punkte. Mach weiter so !!! :-)

    1 Antworten

  10. gerdlorenz 19. 02 2014

    sieht ja geil aus weiterso

    1 Antworten


}