Betonplatten und Wande

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.483
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Wolltest Du schon mal eine Brücke im Landwirtschafts Simulator 19 bauen? Wolltest Du schon mal ein Gebäude am Hang bauen?

Mit diesen Steinen geht das wunderbar. Mit diesen Steinen von Jan Bechmann hast Du völlig neue Möglichkeiten Deinen Hof zu gestalten. Endlich können Gebäude direkt im Hang stehen, ohne das es merkwürdig aussieht.

Schau selber und schreibe gerne, was Du davon hälst.

Credits

Agarwen

  • 25. Juni, 19:17 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 944350
    von amby
    vor etwa 4 Jahren
  • 944349
    von amby
    vor etwa 4 Jahren




Dateien

25.06 2020
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Platten_Jan.zip
3,6 MB 1483
25. 06 2020 1.483

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }