betterbrake

V 1.1.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.695
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

das ist der betterbrake mod. ich habe den mod auf wunsch von HotteY erstellt da er mich drauf hingewießen hat, dass es sinvoll wäre ein mod zu machen, der bewirkt,dass die lkw mit auflieger besser bremsen. ich habe ihn einmal mit speedlimt und einmal ohne speedlimit erstellt. beide sind in der zip enthalten.

 

der mod ist gedacht für den

Tuned up Motor to 2100 PS "funmod" v 1.1.3 mod:

http://ets.modhoster.de/mods/tuned-up-motor-to-2100-ps-funmod

 

und für den

Tuned up Motor to 800 PS v 1.1.3 mod:

http://ets.modhoster.de/mods/tuned-up-motor-to-800-ps

Credits

ichhabdich(jpisrippen)
HotteY (idee für den mod)

  • 12. November, 18:53 Uhr
    Version 1.1.3

Dateien

12.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.3
Eurotruck Simulator 2
betterbrake.zip
6,1 KB 4695
12. 11 2012 4.695

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. elim1701 19. 01 2014

    ich fänd mal ein ABS Mod gut


  2. Skippy1980 13. 11 2012

    wo bleibt da der realismus ? ein lkw is kein formel1 auto


  3. Johannes2911 12. 11 2012

    mit schwerem auflieger bremsen die auch bei niedriger geschwindigkeit des öfteren sehr behäbig...

    1 Antworten

  4. obiwan 12. 11 2012

    nicht wenn einige mit 160 über die Autobahn rasen


  5. di bremsen doch gut genug ???



}