BGA

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.476
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hir habe ich eine BGA für LS 2013 zum ein Bauen mid den GIANTS Editor 

Credits

habe ich selber gemacht

  • 09. November, 13:33 Uhr
    Version 1.1

  • 303071
    von himmi
    vor mehr als 11 Jahre


09.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
BGA.zip
11,4 MB 4476
09. 11 2012 4.476

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mäxis 12. 02 2013

    hy das einbauen ist eigentlich ganz einfach wen ihr es nicht mit dem GE schafft kauft euch doch einfach den Farming Simulator 2013 Modding Tutorials ich hab´s gemacht gute Anleitung kann ich nur empfehlen


  2. hätte mal ne anregung!!!
    da in vielen bga`s ja auch gülle gebraucht wird, was aber an der original bga nicht geht, hätte ich die anregung dies als mod so zu gestalten, das man gülle am fermenter der anlage verkaufen kann, aber dann wider an der grube abtanken kann! über kontakte per pn würde ich mich freuen !!!
    lg Wäller jung :)


  3. jannikmoeller 27. 12 2012

    die BGa geht nicht Hilfe


  4. sakul 13 10. 11 2012

    Ich find das garnicht so schlecht müsste aber im Shop sein

    1 Antworten

  5. Kuli 09. 11 2012

    Das ist die BGA von LS13 bloß minimal verändert. Ihr könnte sich nicht Ingame einfach Platzieren, ihr müsst sie in eure Map via Giants Editor einfügen.


  6. Hipp 09. 11 2012

    wie kann ich sie ein bauen bitte um hlife

    1 Antworten


}