BGA Waage Riverside

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.738
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Waage für Riverside BGA

Dieser Mod fügt der vorhandenen Waage in der „Community Biogasanlage“ von Pfreek für das ProFarm 1 Add-On dieselben Funktionen zu wie die Überflurfahrzeugwaage vom Eifok-Team hat.

Um diesen Mod benutzen zu können benötigt Ihr folgende Dinge:

 

 


Installation des Mods:

BGAWaageRiverside.zip und MapWeightstationMod.zip und in euren Modsordner kopieren und los geht’s.

DL-Link für andere Foren: http://www.eifok-team.de/forum/dl/index.php?page=Entry&entryID=142

Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link.
PLEASE RESPECT THE AUTHOR'S WORK AND KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!!

Mein Dank geht an das Eifok-Team und sven777b für die Erlaubnis zur Benutzung des MapWeightstationMods beziehungsweise des Scriptes!! Danke Jungs, ohne euch wäre das hier nicht möglich gewesen!!

Credits

Mein Dank geht an das Eifok-Team und sven777b für die Erlaubnis zur Benutzung des MapWeightstationMods beziehungsweise des Scriptes!! Danke Jungs, ohne euch wäre das hier nicht möglich gewesen!!

Änderungen

  • 26. August, 20:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: a3576b07c5fa109bb08fb5a08a6bd52e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.28 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 66 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
BGAWaageRiverside.zip
767,9 KB 14738
26. 08 2011 14.738

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bergi1997 01. 03 2012

    Hey ich wollte mal fagen wie ich die dlc datei von pro farm öffnen kann?


  2. SonTyp74 31. 01 2012

    alda als landwirt in ls 11 wiegt man 130 kilo. hab die wage zum laufen bekommen mich draufgestellt und da stand 0,130 tonnen

    1 Antworten

  3. Ocrim 29. 12 2011

    da muss man noch was extra es haben das es angesiegt wird.


  4. hartwurst 21. 12 2011

    da zeigts immer null an


  5. Fendt Fan 615 30. 11 2011

    Die funktionirt nicht


  6. deutz0503 16. 11 2011

    ich kriege die nicht ins spiel


  7. MongoDiaoFan 22. 10 2011

    ich hab mir pro farm geholt usnd installiert, auch den 2.2 patch
    aber bei mir taucht nichts auf
    im fs ordner is ein ordner pdlc2.1
    bitte hilfe per pn


  8. case 330 20. 10 2011

    funktioniert alles super (BGA,Schredderer,Waage) !!


    hab ich auch schon in andere Maps eingebaut und funktioniert auch !!

    20 von 10 Punkten

    PS: die muss mann nur in den Modsordner tun und dann ist die im Spiel (nur in Riverside) außer mann baut sie in andere Maps ein

    Der rote Pöttinger ist der vom Modcontest (find ich der beste Ladewagen in LS mit Maussteuerung)


  9. Bauer Passi 13. 10 2011

    wie fügt man die da ein


  10. MrNo 24. 09 2011

    Hi
    hällt der corseplay darauf kurtz an oder rast der einfach drüber??


  11. steve181 13. 09 2011

    Bei mir geht alles Super
    Kuckt Bilder 4 - 10.

    10 von 10 Punkten
    Danke schön ...

    mfg
    steve181


  12. claas96 11. 09 2011

    beim mir steht da immer nur 0000

    1 Antworten

  13. kann mir mal jemand den dl link von den roten pöttinger oben im bild geben . danke im voraus


  14. Pitbulldup1 08. 09 2011

    Hey entweder hab ich nen knick inner Optik oder Spinnt das Addon bzw. MOD.

    Aus lust und laune habe ich mal versucht die Ballen loszu werden.

    HAT AUCH GEKLAPPT!!!

    Fahrt mal in die Richtung des Grauen Containers und schmeisst da die Ballen rein das geht hihi

    1 Antworten

  15. Ahab1 31. 08 2011

    Im Check in wird angezeigt wieviel ich gerade bringe.Speichert die Waage auch das "Total", damit man sieht, wieviel man im Spiel insgesamt so angeliefert hat?

    1 Antworten

  16. cmd 28. 08 2011

    Sehr gut gemacht, was jetzt für die Riverside Karte fehlt ist ein Ballenschredder. Platz genug ist ja in der nähe der BGA noch!


  17. maura015 28. 08 2011

    hey leute!
    kann mir jemand die riverside map mit BGA und Waage zum download stellen, weil i kann das selber nicht einfügen, bitte um HILFE (pw)


  18. Barisch 27. 08 2011

    kann mir einer sagen wo ich die bga für profarm finde die normale wie auf dem bild hier gibt es nur die mit dlc und die ist nicht schön danke im vorraus


  19. ProLs2011 27. 08 2011

    hat jmd bock online zu spielen?
    benötigt: DLC1.2 Profarm
    Name: 1000% annahme
    bd


  20. FENDT 515 27. 08 2011

    kann mir jemand den dl link für den new holland schicken währ echt cool

    1 Antworten


}