Big Farm, Big Fields, Big Contractor, Mods & Sa...

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
1.409
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Großer Bauernhof, große Felder, großer Bauunternehmer

 

v1.1.0.0 - Mods Pack aktualisiert und Fehler behoben

 

Sprachen: Englisch, Deutsch, Niederländisch, Spanisch, Russisch

 

Liebe Farmerkollegen,

Ich stelle hiermit mein Savegame und verschiedene modifizierte Mods zur Verfügung.

Wenn du diese Mods aktualisierst, wird die modifizierte Arbeit zunichte gemacht.

Ich habe wie immer eine Farm, große Felder und ein riesiges Bauunternehmen aufgebaut. Diesmal dachte ich, ich teile es mit anderen.

Ich habe die Karte ElmCreek benutzt und mehrere Felder zu sehr großen Feldern zusammengelegt und mit jeweils Mais, Gras, Rüben, Hafer und anderen gesät.

Der Hof besteht aus 2 großen Kuhställen mit 3 großen Maissilos, 4 großen Pferdeställen, 8 großen Schweineställen

All dies ist ziemlich zentral in der Karte angeordnet.

Nahezu alles, was man für Maschinen braucht, ist in den riesigen Schuppen untergebracht, aber es gibt immer noch leere Flächen, um meinem Savegame eine eigene Interpretation zu geben.

Ich habe mein Bestes gegeben, aber der Typ hat vielleicht hier und da ein paar kleine Fehler, aber ich kann nicht alles sehen. Wenn du einen Fehler siehst, korrigiere ihn, würde ich sagen.

 

So wird installiert;

Setzen Sie das "savegame1" in das FarmingSimulator2022-Spiel, das sich wahrscheinlich auf Ihrem C:\-Laufwerk befindet. Oder ersetze es durch ein bestehendes Savegame1 oder ändere savegame1 z.B. in savegame20.

 

Legen Sie die Mods in den Mods-Ordner.

Zündet das Spiel und vergesst nicht, alle neuen Mods auszuwählen, sonst wird es nicht funktionieren.

Ich wünsche euch viel Spaß mit BIG Farm, BIG Fields, BIG Contractor.

Beste Grüße aus den Niederlanden, Lifeliner.

Credits

All Credits go to the awesome orginal creators of all mods. A big thanx and deep bow to them. However, i modded plenty of the in minor or mayor way so if you update them that work is gone.

  • 12. Dezember, 19:01 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 2191570
    von biopath
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2191568
    von biopath
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


12.12 2021
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
UNZIP_BIGFarm_BIG_Fields_BIG_Con...
1,2 GB 1409
12. 12 2021 1.409

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }