BIO-Diesel Raffinerie

V 2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
14.154
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da die Raffinerie so gut angekommen ist hier nun die V2.

Diesel ist Teuer, also warum nicht selber welchen produzieren!!

 

 

Für alle die schon sehnsüchtig darauf gewartet haben, hier nun die Version für den Einbau mit dem GE.

 

Mit dieser Raffinerie ist die nun möglich.

 

Benötigt wird nur Raps und als Prdukte erhaltet Ihr BIO_Diesel und als Abfallprodukt Futter.

 

In dieser Version sind die Schranken wieder in Funktion. Sie sind zeitgesteuert und öffen um 7:00 Uhr. Geschlossen werden Sie dann um 18:00 Uhr Ingamezeit.

 

 

 

 

Folgendes wurde verändert:

 

 

 

Die Bodenplatte wurde wieser etwas dicker, so dass man nicht gleich sieht was darunter ist.

 

Der Entladetrigger wurde verschoben und es wurde eine zweite Einfaht hinzugefügt, so dass nun auch für größere Fahrzeuge platz ist. Beide Einfahtren haben Anfahrrampen.

 

 

 

Als weiteres Nebenprodukt kann jetzt auch Gärreste für die Felder geladen werden.

 

 

 

Die Ausgabestellen haben Icons bekommen und die Textur im Display wurde angepasst.

 

 

 

Was ist neu:

 

Dieser Mod wird nun als Pack angeboten.

 

Auf vielfachen Wunsch ist jetzt ein Verkaufstrigger mit enthalten.

 

Er bassiert auf den bekannten MilkSellTrigger von kevink98.

 

 

 

So nun wünsche ich Euch viel Spaß bei der Arbeit.

 

 

 

 

 

Ein besonderer Dank geht hier noch an

 

Slowtide63

 

der mir mit rat zur Seite stand und

 

kevink98

 

für die Freigabe.

 

 

 

Credits

Idea, Textures, Edit and all Changes: t2k-lsmodding(thoralf2002, PP);
tech. Objects, Containers by Manuel (LS2011 BGA Baukasten2);
fuelStation LS11:unbekannt; Silos LS11:unbekannt; Hedge LS11:unbekannt; Oeltanks:LS11unbekannt ;
GTX Mods.
Marhu and kevink98 for the Fabrik Script.

Änderungen

  • 09. Januar, 21:44 Uhr
    Version 2.0.0

    Siehe Beschreibung

  • 31. Dezember, 15:06 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder

  • 804202
    von auwgl
    vor etwa 3 Jahren
  • 804201
    von auwgl
    vor etwa 3 Jahren
  • 804200
    von auwgl
    vor etwa 3 Jahren
  • 804199
    von auwgl
    vor etwa 3 Jahren
  • 804198
    von auwgl
    vor etwa 3 Jahren
  • 804197
    von auwgl
    vor etwa 3 Jahren
  • 802782
    von auwgl
    vor etwa 3 Jahren
  • 802781
    von auwgl
    vor etwa 3 Jahren
  • 802780
    von auwgl
    vor etwa 3 Jahren
  • 802779
    von auwgl
    vor etwa 3 Jahren
  • 802778
    von auwgl
    vor etwa 3 Jahren
  • 802980
    von De Hotelowo
    vor etwa 3 Jahren
  • 802979
    von De Hotelowo
    vor etwa 3 Jahren
  • 802978
    von De Hotelowo
    vor etwa 3 Jahren


31.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.53 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 56 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
BIO_Raffinerie.zip
27,4 MB 12528
09. 01 2017 12.528
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Bioraffinerie.zip
14,1 MB 1626
31. 12 2016 1.626

68 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DANI66 16. Juli

    hi wäre cool wenn es den mod für den ls19 geben würde


  2. lotsch 16. 05 2018

    Ich kann den Verkaufstrigger nicht finden


  3. louisFdLP 28. 01 2018

    Hey. Wie kann man das machen das man die Schranken Manuel hochfahren muss und nicht warten bis 7 uhr? Weil 1. sie öffnen sich nicht Automatisch und 2. Spiele ich ohne Fast Forward um es so realistisch wie möglich zu halten, danke schonmal^^


  4. dooooneeee 03. 10 2017

    Hallo,
    Spiele zwar schon seit 2009 LS, aber habe mich bisher lediglich nur mit mods welche keinen Editoren bedurften beschäftigt.
    Kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung herbekomme oder kann mir dass jemand so erklären :)?


  5. PsYcHoRiPpEr 29. 08 2017

    diese version macht diesen fehler bei mir:

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/BIO_Raffinerie/modDesc.xml'.
    Load mod: BIO_Raffinerie
    Error: Missing descVersion attribute in mod BIO_Raffinerie

    hoffe auf fix dafür^^


  6. liek 15. 04 2017

    Hi ich habe mal eine frage unzwar es gibt doch auch eine Mod für die Anlage da ist das Abfallprodukt kein Futter sonder Kompost oder?

    Bitte um Info lg


  7. Gengei 15. 03 2017

    Hallo zusammen, könnt Ihr mir bitte weiter helfen.
    Ich bin leider nicht fähig ( warum auch immer, bei den anderen Mods hats ja auch geklappt) diesen Mod zu installieren im Spiel.
    Was mache ich den Falsch.
    Ich Downloade die Zip Datei nd füge sie in den Mod Ordner, habe sie geschlossen reingeschoben, habe sie auch schon entpackt. Will alles nicht funktionieren.
    Warum ???

    1 Antworten

  8. Hab mal eine Frage unf zwar wo gibt es den LKW und diesen Trailer zum Runterladen ??

    1 Antworten

  9. kollo666 16. 02 2017

    Hallo zusammen,

    ich bekomme das mit den Schranken leider nicht hin. Hab schon ziemlich viel versucht aber bei mir öffnen die einfach nicht. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?
    Bekomme folgende log-Einträge:
    Error: Failed to open xml file 'H:/LS17/mods test/Tanneberg/scripts/raffObjects.xml'.
    Error: index 'RafSchranke' not found in AnimatedObject xml 'H:/LS17/mods test/Tanneberg/scripts/raffObjects.xml'!
    Error: Running LUA method 'AnimatedObject.onCreate'.
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua(280) : attempt to index field 'controls' (a nil value)
    Error: Failed to open xml file 'H:/LS17/mods test/Tanneberg/scripts/raffObjects.xml'.
    Error: index 'RafSchranke' not found in AnimatedObject xml 'H:/LS17/mods test/Tanneberg/scripts/raffObjects.xml'!
    Error: Running LUA method 'AnimatedObject.onCreate'.
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua(280) : attempt to index field 'controls' (a nil value)

    Wäre euch für euere Hilfe wirklich sehr dankbar!

    Danke und Gruß Tobi


  10. droppo 13. 02 2017

    toller mod, vielen dank :-)


  11. BluePower1986 05. 02 2017

    Hallo, vielen Dank für den super tollen Mod.
    Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten mit dem einbau im GE funktioniert jetzt endlich alles bestens.
    Ein Problem hab ich allerdings.
    Sobald ich Raps mit dem Courseplay dort abladen möchte hängt sich mein gesamtes Spiel auf. Ich weiß aber nicht ob es an Courseplay(ist ja noch Beta) oder an der Raffinerie liegt.
    Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tipp?
    Mit freundlichen Grüßen und ein fettes Respekt an die Modder!!

    1 Antworten

  12. Habe das gleiche Problem wie skaterlein .Die Schranken öffnen sich nicht . Habe ich etwas falsch gemacht beim Updaten ?


  13. Brueckner 28. 01 2017

    Bin GE Neuling,
    Die Raffinerie ist eingebaut aber kann mir jemand sagen welche Ordner oder Dateien noch eingefügt werden müssen und in welche Ordner.
    Eine Antwort wäre nett.


  14. matthiaspfaff 24. 01 2017

    Wie kann ich den die Fahrzeuge mit dem Biodiesel betanken?


  15. ich kann kein raps abkippen
    und die schranken lassen sich nicht öffen und schlissen

    bitte um hilfe der trigger für deides sitzt richtig

    1 Antworten

  16. Chrüschi0815 21. 01 2017

    Ich hab die platzierbare Anlage verbaut und die Funktioniert tadellos. Tolle Arbeit, Ich hab dafür extra meinen kompletten Hof von der Central Valley Umgebaut. Daumen hoch und 5 Sterne. Danke an den Modder


  17. Rebeat 16. 01 2017

    Hallo habe die Version im editor eingebaut. Alles gut soweit aber ich kann am Trigger kein Raps abkoppeln es kommt nicht mal ein abkippsymbol.. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal

    1 Antworten

  18. Baecker1604 13. 01 2017

    Hey Leute ist ein super mod däfür gibt es einen daumen hoch nur hab ich das problem das die schranken bei mir nicht funktionieren hat da jemand eine idee?

    1 Antworten

  19. SUPERHOMIES 12. 01 2017

    Und Der modder ((( auwgl ))) hat sich extra die mühe gemacht und es für uns allen gemacht für GE und platzierbar Also seit Dank bar da für und Last einen Daumen Hoch
    um zu zeigen was er für gute Arbeit gemacht hatt


  20. SUPERHOMIES 12. 01 2017

    so Leute für alle die es nicht wissen oder Probleme haben mit der modDesc oder animatedObjects oder Warnings oder Errors Hier ein Link Für etwas Hilfe Für Euch

    Link:

    https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=884&t=106278&p=819409#p819409



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574410145