Bischof Lebensmittellogistik

V 1.3.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
349
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

An dieser Stelle mein "Bischof Lebensmittellogistik" Kombi. Es besteht aus einem Firmenskin für den Volvo FH 16, den Skin bekommst Du beim Lakierer Deines Vertrauens (Preis: umsonst), der Trailer ersetzt die folgenden Firmen emty, euroaces, eurogoodies, lkwlog, posped, stokes, tradeaux, tramerie und transinet. Der Mod läuft auf ETS 2 Version 1.3.1, getestet auf StandartMap. Unverträglichkeit mit diversen anderen Trailerpaketen nicht ausgeschlossen.

 

Installation: Die rar Datei entpacken, beide .scs Dateien in Deinen Mod Ordner, Spiel starten, Mods aktivieren und Spass haben (hoff ich)...

Credits

ETS_Int_Transporte by Daniel K.

  • 15. Juli, 00:15 Uhr
    Version 1.3.1



Dateien

15.07 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1
Eurotruck Simulator 2
bischof_lebensmittellogistik_com...
686,2 KB 349
15. 07 2013 349

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. daSaly 02. 08 2013

    ich bin ja ein fan von der firma bischof und habe selbst sämtliche sachen bei meinem spiel auf die firma bischof abgestimmt. (bischof-firmen um dort die bischof-trailer holen zu können mit meinem bischof-truck : scania, man, daf , volvo, renault) ! und so wie bei dir sieht der bischof-trailer und der bischof-truck nicht aus! gelb viel zu h*ll! der streifen :"perfekt auf der ganzen linie" fehlt beim trailer! der schriftzug "bischof" hat eine schwarze schattierung hinter dem rot und leicht kursiv ist das ganze auch! hinten fehlt die adresse beim trailer! der rote streifen ist sehr dünn geraten beim truck! sorry,aber viel mühe hast du dir da nicht grad gegeben! unter diesen drei bilder-links kannst du mal mein bischof-truck`n trailer-werk sehn wenn willst:
    1 : http://imageshack.us/a/img829/8969/tyho.jpg !
    2: http://imageshack.us/a/img809/7905/c9as.jpg !
    3 : http://imageshack.us/a/img13/3302/t45n.jpg !
    vielleicht kannst du dir da was abschaun!


  2. dennis lifke 15. 07 2013

    Schöner Mod aber die Zugmaschine könnte der Actros sein.



}