Bockowo 1989

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
693
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Rücksichtsvoll gebe ich Ihnen Boćkowo 1989 zu FS22

Die Karte hat -

10 Ackerflächen [darunter ein Bauernhof]

- Ja ... Kein Kauf, aber das ist eine Karte auf Pogranie puki, etwas Vernünftiges wird nicht dabei rauskommen :)

Und kein PDA

Und dieses Gewicht ist auch xD

Das kann man auf dem Feld machen, usw. Alles funktioniert nicht gut, und der Laden ist gut eingestellt, also empfehle ich euch, die Modifikationen herunterzuladen - Store Delievers Available on modhub, wenn jemand eine Maschine kauft und keine Store Delievers einstellt, kein Problem! Die Karte hat unsichtbare Wände entfernt, so dass alles geht durch sie! - Ich wünsche euch ein schönes Spiel. Wünsch dir, Rej LS

Ich hoffe, RetroSecret und Bociek haben nichts dagegen, dass ich es veröffentliche. Ich habe alle Autoren behalten

Ich danke auch LeoLeo für die Hilfe bei den Farmlands.

Credits

FS13 - Bociek LS

FS19 - RetroSecret

FS22 - Rej LS

  • 03. Januar, 03:14 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien


03.01 2022
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Bockowo1989_RejLS.zip
397,4 MB 693
03. 01 2022 693

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }