Brandenburg Karte

V 3.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
1.373
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Wichtiges neues Savegame, wenn ihr diese Version spielen wollt, ihr könnt das aber auch einfach überspringen, wenn ihr es nicht wollt.
Über 3.1.0 (Bitte lesen)
(Richtet sich an alle, aber auch an die, die schon mit V3 angefangen haben)
Die vorerst letzte Version, da ich gemerkt habe, dass man im Grunde nichts mehr ändern kann, ohne ein neues Savegame zu benötigen, und ich mich auch einem neuen Projekt widmen möchte (d. h. eine neue Map, die nur komplett anders ist, was aber nicht heißt, dass es keine Updates geben wird)
Zum Beispiel habe ich in 3.1 eine Erweiterung für die Pizzeria eingebaut.d.h. eine neue Karte, die darauf aufbaut, nur komplett anders, was aber nicht heißt, dass es keine Updates für Bugs geben wird)
Als Beispiel habe ich in 3.1 eine Erweiterung für die Pizzeria eingebaut, was bedeutet, dass die Pizzeria jetzt eine Produktionsstätte hat, in der man Teig herstellen und mit anderen Zutaten zu einer Pizza verarbeiten kann. Ich habe mir auch ein Konzept ausgedacht, dass man sie dann zu den Häusern bringen muss, um sie zu verkaufen, aber es überträgt das alles nicht in das neue Savegame und macht Probleme und glaubt mir, ich sitze da seit gestern Abend, aber es will einfach nicht. Wer also mit dieser Produktion spielen möchte, kann das tun, aber leider nur mit einem neuen Savegame. goofy
--> Neu ist "nur" eine neue Produktionskette für die Pizzeria und die "Points of Sale" und natürlich speziell texturierte Paletten. <--
Ich bitte um Verständnis für diese Zensur

Changelog:
- neue Produktion für Teig und Pizza
- Pizza-Verkaufssystem
- viele kleine Anpassungen an der Umgebung
- Solarpark gehört nicht mehr zum Hof

Willkommen zu meiner Karte "Irgendwo in Brandenburg"
Diese Karte zeigt die Umgebung von Brandenburg. Die Landschaft ist daher eher flach gehalten.
Die Felder sind sehr realistisch, aber es gibt auch ein paar "rechteckige" für diejenigen, die keine runden Felder mögen.
Wenn ihr Probleme habt oder Fehler entdeckt, schreibt sie bitte hier in die Kommentare, ich werde sie so schnell wie möglich beheben. (Log fehlerfrei)

Der Haupthof beinhaltet:
- Kuhweide
- Hühnerstall
- Glashaus
- Produktion von Zuckerrübenhäckslern
- mehrere Lagermöglichkeiten
- Der Haupthof kann frei verkauft und umgestaltet werden

Die Karte beinhaltet:
- BGA
- 9 Produktionsmöglichkeiten (darunter auch eigene wie Heuproduktion, gewaschenes und geschnittenes Gemüse und Zuckerrübenschnitzel)
- einen zweiten Hof (mehrere Gewächshäuser / Schafstall)
- Sägewerk
- eigene Verkaufsstellen
- Solarpark (gehört schon zu euch, durch einen Fehler meinerseits :money: )
- 10 Collectibles sind versteckt
- frei bebaubare Flächen
- mit Update 3.1 wird eine Erweiterung einer bestehenden Produktion folgen
- Felder
- 10 Wiesen
- 57 Felder (47 ohne Wiesen)
- Feldgröße von 0,8ha bis 14,94ha

Wenn ihr Probleme habt oder Fehler entdeckt, schreibt sie bitte hier in die Kommentare, ich werde sie so schnell wie möglich beheben. (Log fehlerfrei)

Credits

Giants Software

Piesel Decoration (Prefabs)

Landbauer (Schilder / Produktionsgebäude)

  • 08. April, 09:52 Uhr
    Version 3.1.0.0

  • 2692724
    von ezio90
    vor etwa 2 Jahre
  • 2692723
    von ezio90
    vor etwa 2 Jahre
  • 2692722
    von ezio90
    vor etwa 2 Jahre
  • 2692721
    von ezio90
    vor etwa 2 Jahre
  • 2692720
    von ezio90
    vor etwa 2 Jahre
  • 2692719
    von ezio90
    vor etwa 2 Jahre
  • 2692718
    von ezio90
    vor etwa 2 Jahre
  • 2692717
    von ezio90
    vor etwa 2 Jahre
  • 2692716
    von ezio90
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


08.04 2022
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
LS22_Brandenburg_V3_Final.zip
485,8 MB 1373
08. 04 2022 1.373

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }