Bredal K165 Black Hole

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.756
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Achtung Unrealisitscher Mod!

 

In Zusammenarbeit mit Shorty vom Youtube Kanal Test Area ist die Idee für sein Oberthal Projekt entstanden. 

Es handelt sich um den umgebauten Kalkstreuer K165 von Bredal. Folgende Werte wurden angepasst:

  • Die Arbeitsgeschwindigkeit wurde auf 40 km/h erhöht
  • Die Arbeitsbreite ist auch bei Kalk 30m, die automatische Erkennung dieser Arbeitsbreite durch Courseplay funktioniert nicht.
  • Das Füllvolumen wurde auf 24.700 bzw. mit Erweiterung auf 30.000l erhöht.
  • Zusätzlich gibt es eine Farbwahl mit den Standardfarben und einigen Chrom- und Kupferfarben.

Der Log ist bei mir fehlerfrei. Fehler oder eventuelle WÜnsche können gerne an mich gemeldet werden.

 

Über eine Bewertung und / oder einen Kommentar freue ich mich.

 

Viel Spaß damit! 

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS
Script: GIANTS, Mavorkit
Idee / Konzept: Shorty (Test Area), Mavorkit
Tester: Mavorkit

  • 14. April, 15:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien


14.04 2020
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_K165_BlackHole.zip
4,2 MB 2756
14. 04 2020 2.756

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }