Brent V800 Getreidewagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
603
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieser wurde ursprünglich in den Tagen des FS17 von Brother Farmer entwickelt und dann von Corn Crib Modding, Killerrf und Ag3d in den FS19 übertragen. BSL Modding udim'd es und fügte neue Reifen-Konfigurationen. Jetzt wurde er von mir erneut in FS22 konvertiert. Ich habe BKT Diamantprofilreifen und LSW 1100 45R46 Reifen hinzugefügt.

Credits

Schaben Modding

  • 13. März, 22:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien


13.03 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_BrentV800.zip
58,4 MB 603
13. 03 2022 603

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }