Broshuis 5axis Turbine Blade

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.519
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Broshuis 5axis with Wind turbine blade V1  18.07.2014

 

ETS2 1.10.1

 

- Standalone Trailer

 

Cargo : Vattenfall Rotorblatt

weight : 19 tons ( real or unreal, no matter )

=============================================================

 

- Broshuis by Richard Vlastuin

- Parloks: Trucker92

- BPW: Loogie

- Broshuis logo: Sirano Vabis

- Wheels: Ventures87

 

convert by Roadhunter

- Turbine Blade by Roadhunter

 

- Beacon KL7000 by Tegepa

=============================================================

Visit

http://roadhunter-z3d.de.tl/

=============================================================

It is not allowed to upload this mod to other hosters.

It is permissible to offer this mod with the link linked by 

me in other forums.

Filehoster : http://sharemods.com

It is not allowed to change this trailer must be equipped with

charge and then to Download offer.

It is allowed to change this trailer for private purposes

 equip with charge.

 

 

Translation with Google

Credits

Roadhunter
Tegepa
Richard Vlastuin
Trucker92
Loogie
Sirano Vabis
Ventures87

  • 09. August, 11:07 Uhr
    Version 2.0

    Version 2
    -Trailer weiter hinten Angepuppelt
    -Trailer höher

    ETS2 1.11.1

  • 18. Juli, 17:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
ets2_1.11.1_Broshuis_5achser_Fl_...
6,6 MB 3021
09. 08 2014 3.021
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
ets2_1.10.1_Broshuis_5axis_Fl__g...
6,6 MB 2498
18. 07 2014 2.498

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scaniar7301 10. 08 2014

    Mario der große
    Trailer achsen lenkbar zu machen ist von scs her leider noch nicht möglich !


  2. Geiler Mod wie alle anderen Schwerlasttrailer von dir bitte
    bitte meeehr dovon :)

    Ps vieleicht könntest du mall einen Trailer mit einem 780tt Class Lexion machen? Bitte Gruß Fendt939 Fan


  3. Danke für die V2 die V1 ging aber auch gut,Ja um Kurfen zu Fahren etwas ausholen,wie in waren Leben auch, geht ganz gut.und man Freud sich wenn man es geschafft hat,Habe keine Probleme.Vieleicht kommt ja noch eine V3.wo die Achsen mitlenken.Danke für den schönen Mod. Hab mehrere von Dir im Spiel.


  4. also ich muss sagen ich kam gut um ecken rum man muss sich halt mal bittl anstrengen un mehr gucken ;)
    gute arbeit :)


  5. Scaniar7301 20. 07 2014

    Wieso beschweren sich hier die meisten über die länge des Trailers..damit kommt man wunderbar um die Ecken..und wer Schwertransport fahren kann der hat mit dem auch keine probleme..Bei den achsen könnte man 2 weg machen das stimmt schon...aber von scs her soll es nicht möglich sein trailer achsen lenkbar zu machen..hab ich mal in einem Forum gelesen!
    Ansonsten ist der Trailer echt topp und gut gemacht.Ich hab mit dem keine probleme damit um die Ecken zu kommen ;)

    1 Antworten

  6. ach roadhunter , so schön wie das ganze auch aussieht 2 Kritikpunkte:

    1. am auflieger 2 achsen weg, bei 19to reichen 3
    2. wie kriegt man das ding ohne lenkachsen am auflieger ums eck rum?

    Du sihest es sind eigentlich jedes mal die selben sachen.
    Aber trotzdem wieder einfach eine sehr feine Arbeit


  7. Leandros14 20. 07 2014

    sind die v4 achser beim man lkw dabei

    1 Antworten

  8. Kamatsu 20. 07 2014

    Moin erstmal hab ein proplem mit dem Tieflader wenn ich den im ordner habe stürtzt mein spiel ab kann mir jemand helfen was mach ich falsch danke im vorraus


  9. gelöschter Nutzer 19. 07 2014

    Ich find den Trailer genial, werde ihn aber trotzdem nicht dl, weil so lange Trailer ohne mitlenkende Achsen, da kommste um keine Ecke rum, ohne überall gegen zu rammeln.

    1 Antworten

  10. Dani zockt 19. 07 2014

    Sieht hamma richtig geil aus!:) Weiter so, bei bugs schreibe ich dir ne pn ;)

    Grüße und weiter so!

    Dani zockt



}