Brp skidoo gipfel

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
895
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Brp skidoo gipfel

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 16. April, 21:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d2260d5066a187708514912f72301680
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: DieDemoTester
Preis im Shop: 55000 LS
Name im Shop: Skidoo
Beschreibung im Shop: Der Skidoo ist mit Kettenbetrieben und schafft so auch Gelaende. Er ist sehr sportlich.

16.04 2017
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
LizardTurbo.zip
3,5 MB 894
16. 04 2017 894

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sagst du der was die hagenstedt umbaut du lauch


  2. GGR.DDF 17. 04 2017

    Das Standard Gerät ( Lizard Turbo ) zum Mod machen, und ihn dann umlackieren, dafür bräuchte ich jetzt keine Hilfe. Überlege dir das nächste Mal, was du hier wirklich hochladen möchtest. Gut, ich will ja nicht sagen, das meine Mods nicht immer die besten sind, aber zumindest haben meine Mods hier etwas mehr Sinn.

    1 Antworten


}