Bud Spencer und Terence Hill

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.103
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich euch einen neuen skin. Hoffe er gefällt euch. viel spass damit

LG TruckerLady

 

Es ist strikt untersagt den skin auf anderen seiten hoch zu laden.Nur ich darf den skin hoch laden und das bei modhoster

Credits

der skin habe ich erstellt und der gehört mir

  • 24. April, 19:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien

24.04 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Bud Spencer und Terence Hill Ski...
1,4 MB 1103
24. 04 2015 1.103

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vendetta31 25. 04 2015

    Endlich. Top. Mach weiter so. Würde mich freuen wenn es mehr von Bud und terence gibt.

    1 Antworten

  2. rolli-fun 25. 04 2015

    wer so gute Arbeit leistet sollte auch den Applaus und die Anerkennung dafür bekommen und das hast du dir mit so vielen qualitativ hochwertigen Skins' wirklich verdient - vielen Dank dafür ;-}

    1 Antworten

  3. Ghost001 25. 04 2015

    Schöner Skin!
    Das mit dem Re-Upload Verbot, kannst Du Dir aber auch sparen, hab ich auch immer wieder geschrieben und trotzdem findet man meine Mods nun überall auf anderen Seiten.

    Keiner Tipp:
    Ich baue meine Initialien (GhostDesign) immer direkt in den Skin mit ein, an einer nicht ganz so auffälligen Stelle, wie z.B. den Einstiegen.
    So kann niemand Deinen Mod, als seinen eigenen ausgeben :)

    1 Antworten


}