Bus Man Intercity Vendée Le Département 85

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
671
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen!

V1.1.0.0
Logo Änderungen
Hinzufügen neue LED Lichter
Fix fliegender Fehler

Heute neue Mod:
Ich hatte die Exklusivität, eine Zusammenarbeit mit dem Departement Vendée zu machen, um in der Lage zu sein, einen Bus (MAN Chassis) zu entwerfen, indem ich einen "Prototyp" erstellt habe, der einen Siebdruck hat, der ein wenig anders als das Original ist, dieser wurde von der Region validiert, er wird in der Zukunft verbessert werden, um einige ästhetische Details hinzuzufügen.

⚠️DISCLAIMER ➨ Dies ist nur ein Prototyp, er wird nur fiktiv und nicht in der Realität zu sehen sein!

NB: Nach starken Anfragen in MP, gebe ich es endlich für euch auf FS22 frei :)

Der Mod ist 100% funktionsfähig (sein Motor / Lichter / Blinker)

PS: Der Mod hat eine Originalversion (zivil) und die Vendée Version (Design von BASTI1VHE)
Der Mod hat auch die Möglichkeit, die Tür zu öffnen:
- Taste N -> Doppelte zentrale Türöffnung

/!\ DAS FAHRZEUG IST IN DER KATEGORIE TRUCKS /!\
⛔ Jegliche Rekonversion oder Re-Upload ist verboten // Jegliche Modifikation(en) der Mod ist aus Respekt vor meiner Arbeit STRENG VERBOTEN.
???? Mein Discord Server ist für jeden offen! Der Link ist auf meinem Kingmods-Profil verfügbar, zögert nicht, ihm beizutreten, um exklusive Mods zu erhalten (für Abonnenten reserviert)????
???? Credits ➨ BASTI1VHE, REGION 85

Freude & Frohe Weihnachten ????
BASTI1_VHE

Credits

BASTI1_VHE

  • 16. Januar, 06:24 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien


16.01 2023
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_MAN_INTERCITY_VENDEE_PROTOT...
149,8 MB 671
16. 01 2023 671

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }