Bushido Skin 01 für Volvo FH16 2012

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
183
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein allererster Skin. Ich bitte es zu entschuldigen, sollte er nicht gut genug aussehen.

 

Wie installiere ich den Mod?

Du lädst den Mod runter und schiebst die SCS-Datei in den folgenden Ordner: C:\Users\CurrentUser\Documents\Euro Truck Simulator 2\mod

 

CurrentUser dementsprechend mit eurem Benutzernamen ersetzen!

 

Ansonsten viel Spaß mit dem Skin.

Ich hoffe er ist doch einigermaßen zu gebrauchen

Credits

Erstellt und getestet von mir selbst auf der Spielversion 1.22.2.6

  • 07. Februar, 23:31 Uhr
    Version 1.0

  • 745090
    von Tobi.'
    vor etwa 8 Jahre
  • 745089
    von Tobi.'
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

07.02 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Bushido Skin.scs
271,2 KB 183
07. 02 2016 183

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ScaniaKing87 08. 02 2016

    hi, wäre es möglich den Bushido skin auch für scania R topline zu machen wäre cool!!!



}