Camion Transport Auflieger

V 2.22 English Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
808
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Passend zum Camion Transport Mercedes Actros, folgt hier nun der zur Zugmaschine gehörende Auflieger. Im Spiel ein Krone Profiliner. Da leider kein Schwarzmüller Auflieger und kein Fahrzeug mit Hebebühne zur Verfügung stand. Muss der Krone Profiliner mit Türen herhalten dieser deckt sich mit dem Original zu 90 %

Auch hier habe ich die Genehmigung von Camion Transport AG und LARAG AG erhalten. Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung und die Freigabe.

Es sind ebenfalls 17 verschiedene Frachtarten enthalten, welche am realen Transport und Lagergeschäft der Camion Transport angelehnt sind. Welche werden hier allerdings nicht verraten(Hier wünsche ich euch viel Spass beim erkunden im Spiel). Es ist eine bunte Mischung. Wen Gefahrgut geladen ist, ist die entsprechende Klasse am Trailer markiert und die Orange Gefahrguttafel natürlich offen. Die einen Frachtarten kommen sehr häufig vor, während andere eher seltener sind.

Der Auflieger ist auch teilweise für den KI Verkehr zugelassen. Somit wird er euch im Spiel immer mal wieder begegnen.

Die Frachtarten sind bei camitrail_de in Deutsch Bei camitrail_en in Englisch

Das Original ist ein Schwarzmüller 2 Achsen Auflieger mit Planenverdeck und Hebebühne sowie ADR tauglich und EXII geschützt, was bedeutet das auch gewisses Gefahrgut der Klasse 1 (Explosiv) transportiert werden darf. Das Leergewicht beträgt 6050kg welches ebenfalls hier berücksichtigt wurde.

Der Trailer darf nicht verändert werden. Er darf auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, wen das Copyright und ich als Autor genannt werden.

Ich hoffe ihr habt lange Spass damit :-)

Ich habe soeben (12.04.2016) den Trailer mit Englischen Frachttexten hochgeladen. sobald von Modhoster geprüft wird dieser freigegeben.

Ebenso ist der Patch auf die Version 1.23 vom ETS2 genau richtig eingetroffen. Habe den Trailer auf 2000km getestet läuft :-)

 

Credits

Modell: Krone Profiliner (Original Schwarzmüller)
Textur: Camion Transport AG
Script: MK Mods
Idee / Konzept: MK Mods
Tester: MK Mods
Sonstige:  The copyright lies with the Camion Transport AG and the AG Larag

Created with ETS2 Studio Version 0.7.0.1 Caddellac

Tested on ETS2 version 2.22.2.8s with Eastern Europe and Scandinavia Add on

As well as on ETS2 version 2.23.1s with Eastern Europe and Scandinavia Add on


 


 


 

  • 12. April, 20:00 Uhr
    Version 2.22 English

    Es ist der selbe Trailer Unterschied ist die Frachttexte sind hier in Englisch

  • 09. April, 08:46 Uhr
    Version 2.22

  • 757855
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre
  • 757854
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre
  • 757853
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre
  • 757852
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre
  • 757851
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre
  • 757850
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre
  • 757849
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre
  • 757848
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre
  • 757847
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre
  • 757846
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre
  • 757845
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

09.04 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.22 English
Eurotruck Simulator 2
camitrail_en.scs
22,5 MB 314
12. 04 2016 314
V 2.22
Eurotruck Simulator 2
camitrail_de.scs
22,5 MB 494
09. 04 2016 494

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FC Basel 12. 04 2016

    Kannst du bitte ein skin von Zibatra Logistik Rickenbach machen

    1 Antworten


}