Canadian Farm Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.029
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

BITTE ORIGINAL LINK

Kanadische Farmkarte v1.0

 

Dies ist meine erste FS19-Karte, die ich zusammen mit der neuen Software erstellt habe. Es wurde aus einer leeren Karte erstellt und Gebäude aus den FS 15, 17 und 19 wurden verwendet.

Vielen Dank.

Credits

Modell:renebqc 
Textur:renebqc 
Script:renebqc
Idee / Konzept:renebqc 
Tester:renebqc
Sonstige:renebqc 

Änderungen

  • 22. März, 11:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

22.03 2019
Modhoster Userbewertung
2.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

36,84%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_CanadianFarmMap.zip
791,1 MB 1029
22. März 1.029

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moinsen! Die Karte an sich ist echt cool, was das Stroh angeht, das ist ja nach wie vor grün, wenn man mit dem Heuwender das Gras wendet, behält dies auch seine Farbe, das wäre ganz gut, wenn dies noch geändert wird! Desweiteren würd ich mir eine Verkaufsoption für Gülle und Mist wünschen, wäre das möglich?

    LG


  2. Butterfly 28. April

    Lügengeschichten

    @Geissenbauer und Chefvomacker

    Wo sind Eure Beweise? Hauptsache Lügen verbreiten und Andere trollen.
    Lügen haben ziemlich kurze Beine. Einen Modder Renebqc gibt es auf Modhub nicht. Nur auf englischen Seiten. Und da sieht seine Canadian Map bis LS17 ganz anders aus.


  3. Machst du noch verbesserrungen oder eher nicht weil bei den Schafen passen auch nur 2 volle Palletten hin wenn nicht wäre schade um die Karte.


  4. In den Fahrsilos sieht man auch nicht die Abdeckung beim Gären


  5. Deine Karte ist schön gemacht nur habe ich da was gesehen was du verbessern könntest.Dein Stroh auf der Karte wenn man Schwade macht sieht grün aus erst im Ladewagen hat es die richtige farbe und bei den Hühnern das sellbe wenn das Futter vorm Futtertrug liegt aber ansonsten ist die Karte super gemacht.


  6. Fendtusxl 25. März

    Alles ganz gut. Aber die nach Reih und Glied aufgestellten Bäume machen die Landschaft kaputt.


  7. RolfCash 24. März

    Geil !!! Endlich mal ne vernünftige Ansage : 1 Bilder ,damit man direkt weiss wo der Frosch die Locken hat !


  8. Ein paar Fotos mehr wären ganz schön.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563340843