Kragarmregal für Gülleschläuche

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
535
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Kragarmregal für Gülleschläuche

Wir bieten Ihnen hier das Kragarmregal für Gülleschläuche an:
Dieses Kragarmregal kann mit dem Frontlader an den Anhänger des Schrägbodencontainers oder an den Anhänger des LS Oldtimers gekoppelt werden.

WICHTIG:
Wenn man die Schläuche darauf legt, ist es immer etwas höher als man eigentlich denkt, weil die Abzüge relativ groß sind und ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, sie kleiner zu machen.

Hier noch ein paar Informationen:
Preis: 1.500€
Kategorie: Sonstiges
Fassungsvermögen: 6 links kurz
3 links lang
Gleiches rechts
Unterhaltskosten: 20€
Dieses Regal wurde von Glumpii komplett neu gebaut und von mir texturiert und dann ins Spiel gebracht.

Credits:
Glumpii: Model built privatprivat: Ingame gebracht Wopster: ManureSystemRegistry.lua Script

Credits

  • 15. November, 10:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien


15.11 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Kragarmregal.zip
5,3 MB 535
15. 11 2023 535

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }