capello hs30

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.032
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Capello HS 30 v5 Colorida

Oi Comunidade,

Uma vez eu fiz o ceifeiros Capello HS30, ea cabeça de Milho e aumentar ein velocidade de 25 kmh. É o meu Primeiro mod, muito Ficaria eu satisfeito com als críticas (Positivas e negativas).

Para grandes campos ou Big Map Acho que é realmente útil.

v5 o que foi feito:

Ein velocidade de funcionamento de 10 -> 25 kmh

Preis von 76.000 Euro Aumento

Os de custos Manutenção aumentaram 30 € Dias

Troca de Cor

milho fillTypes

Com Basis nicht modelo Capello Quasar HS16

Multiplayer suportado sim

Qualquer zu que não gosta de não cobrar, fácil ....

Melden está desmarcada

Todos os modelos de Direitos e outras protesu Sao natürlichen Elementen, os Giants.

Créditos:

Proteu

Credits

ProteusFarm

  • 28. Januar, 15:08 Uhr
    Version 5.0



Dateien

Hashtag: 7e027d1fbdcf49f0cac621cd78aed5a2
Version: 5.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS, PrivateBurton
Preis im Shop: 76000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.01 2016
Modhoster Userbewertung
1.94 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

23,08%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0
Landwirtschafts Simulator 15
capello_hs30_colored_v5.rar
11,0 MB 7032
28. 01 2016 7.032

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 28. 12 2016

    währe schön wenn es in deutsch steht das jeder deutsche das versteht. es gibt auch leute die keine Fremdsprachen können ausser englich und französisch!!!!!


  2. Jan73 12. 04 2016

    Hi
    An sich eine gute Idee. Jedoch viel zu schwer und Kollision sollte auch entfernt werden.
    Keine Empfehlung und keine * Habe es wieder aus dem Mod-Ordner entfernt!


  3. jojorose 22. 02 2016

    dinge die die Welt nicht braucht


  4. ^subwoofer^ 06. 02 2016

    An und für sich eine gute Idee, aber ...

    Courseplay Abfahrer haben mit diesem Mod ein Problem, da es zu breit ist um mit dem Traktor bis unters Blasrohr zu fahren. Wäre super wenn man die Kollision entfernen könnte. Ich habe es versucht, leider aber nicht geschafft.


  5. Farmfungames 28. 01 2016

    can not get it to install


  6. gelöschter Nutzer 28. 01 2016

    da gibt es noch einiges daran zu machen in der breite 30 meter iss zwar super aber man sollte den maispflüger so machen das man auch bei anderen Feldern bzw brücken durchkommt. oder der der Hof auf einem einzigen Feld wo du hast!!!
    statt andere komentare zu löschen würde ich mal diesen mod ändern das er nicht an den bäumen bzw brücken blockiert
    von daher von mir 0 von 5 punkte und eine schlechte Bewertung mit nicht empfelung



}