Case 1455 XL

V 1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
2.637
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hier der 1455 Kommunal

 

Neues Script

Neue Pipe sowie RUL usw.

Gewicht angepasst

Textur angepasst(Kommunal)

Neue FH und Oberlenker hinten

Neue Reifen von modelleicher

BELv3

Schneeketten

 

Mod by Modding Society

 

Credits

Modell + Textur: shiny16 /818vario
Ingame :818vario/ Tobii
Scripts: Face(SFM), sven777b,mx270
Remake by Katsuo & mx270
Umbau auf SRS:mx270

Änderungen

  • 20. Oktober, 21:02 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 102626
    von mx270
    vor etwa 10 Jahre
  • 103643
    von kevin999
    vor etwa 10 Jahre
  • 103076
    von Ra.LF
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

20.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Skiregion Simulator
Case1455xl.zip
11,7 MB 2637
20. 10 2011 2.637

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bergbauer01 12. 07 2012

    ls network
    da hats auch noch mer mods


  2. gibt es auser modhoster noch andere gute mod seiten für srs?
    bitte um PN!
    MfG


  3. es ist ein geiler mod und ich hab ihn mir sehr oft runtergeladen


  4. Stihl Fan 23. 12 2011

    der coolste srs mod,DANKE;)


  5. superflo64 25. 10 2011

    Dieses Game ist der LS11 mit anderen Fahrzeugen und ner andern Map! Slebst in der Savegame.xml stehen sach wie hectarseeded="" Aber wo säht man denn da was? Auch erzeugen die Schneemobile bei manchen Stunts massenweise logfehler und verlangsamen das Spiel.
    Du fährst die Piste rauf. Du fährst die Piste runter. Du fährst durch
    deine Gäste. Beim Schnee hat Giants aber SEEEHHR VIEL Arbeit
    geleistet! Es war sicher schwer die Strohschwade zu nehmen dann
    ein Füllwerkzeug und das ganze weiß zu machen. Für normale Menschen kaum zu schaffen. Lustig ist aber wie die Seilbahaufhängung sich verhält wenn sich die Steigung/gefälle verändert. Da hängt dann gleich mal die Hlbe
    Aufhängung in der Luft und rums liegt Sie wieder auf Ihrer Spline auf.
    Schön wäre auch gewesen Giants hätte es möglich gemacht die Rettungs
    helikopter im Shop zu kaufen und damit selber "verunfallte"(was ist denn das für ein Wort) zu retten. Aber nein es ist ja logisch das der verletze
    von selbst auf den Rettungsschlitten kommt und auch nicht bei noch so wilder
    Fahrt querrfeld ein runterfeld.Hier hätte mann wie beim Seilbahnfahren
    auch eine Anzeige machen müssen "Zustand stabil" "Zustand kritisch" etc.
    Das selbe gillt für Transport Missionen! Pling steht die Ware auf dem Shlitten und Oh wunder Sie bleibt auch bei einem Salto auf dem SChlitten und hat sich bei der Anluft keinen mm verschoben. Und schon wieder "Pling" Ware weg, Mission abgeschlossen.
    Und von den Bugs fang ich garn nicht erst an zu schreiben. Gestern habe ich 2 Stunden ne Nachricht an den Support geschrieben welche Bugs und Fehler ich in dem Spiel entdeckt habe. Und die Antwort.

    Sehr geerter {NAME},

    wir bemühen uns solche Fehler in Patches und Updates zu beheben.
    Da Ihre Mitteilung länger als 2500 Worte unfasste werden wir un´s erst in nächster Ueit mit Ihrer Nachricht ausseinandersetzen können.

    Fazit

    Ganz ehrlich! Hätte man sehr gutten Moddern und Scripter der gesanten Community den Auftrag gegeben "Macht ne Winterlandschaft auf der Ihr euch umm Pisten kümmern müsst und Gebäude bauen könnt" wäre meiner Meinung nach wahrscheinlich etwas besseres dabei rausgekommen.

    1 Antworten

  6. Gandl 24. 10 2011

    des Mit der SChnefräse isch prizipiel wursch t weil die Vorne genauso hcoh sein kann wie hinten ich artbeite im Kommunaldienstz im Allgäu und mir ham se immer forne drann

    1 Antworten

  7. Stephan7530e 24. 10 2011

    DANKE!!!
    mfg
    stephan7530e


  8. Klaner^^ 23. 10 2011

    Ja nur mal so zur info!
    Ne schneefräße fährt man meistens hinten am heck des schleppers! da dort die zapfwellenleistung höher ist als vorn!


  9. kevin999 23. 10 2011

    Sehr schön nur Ra.LF hat recht für die schneefräse ungeeignet


  10. Behringer 22. 10 2011

    ja genau Ra.LF kann ich dir nur zustimmen aber mit dem Salzstreuer geht er gut. Den Sound könnt man etwas leiser machen.


  11. Ra.LF 22. 10 2011

    Mit der Schneefräse völlig ungeeignet, da keine Lenkung mehr möglich ist.
    Ansonsten rein optisch OK, aber bezgl. Fahrverhalten mit Frontanbaugerät noch Potential...


  12. dan123 22. 10 2011

    Also ich habe den mal probiert, und muss sagen, das die Hinterräder ziemlich durchdrehen, trotz Schneeketten.

    Leider ist die Fronthydraulik auch zu tief um mit der Schneefräse (wie auf´m Foto) zu arbeiten. Die Vorderräder hängen damit ziemlich in der Luft.

    Sollte noch mal etwas angepasst werden. Ansonsten sehr schön.


  13. Kalle123dup1 21. 10 2011

    Etwas Schnee auf der Textur wäre nicht übel...

    1 Antworten

  14. erik-32 21. 10 2011

    was ich klasse finde wehre wenn es den gta komunal mit schaufel und frontlader geben würde der von SFM Moding

    1 Antworten

  15. felix@ 21. 10 2011

    liebe modder es is ja echt lobens wert das ihr die mods in eurer freizeit macht aber könntet ihr vielleicht mal einen direkten downloadlink machen weil es können sich viele nichts von uploadet herunterladen ich auch nicht :(


  16. manu xDD 21. 10 2011

    hey M.O.D hast du nichts besseres zu tun alls hier bei srs glaich am anfang auch scho wieder du modder zu vertreiben und alles mods irgend wie schlecht zu machen ? des is doch ned der sinn von den kommentaren.und der trecker an sich sieht ned schlecht aus da ich srs noch nicht hab dauerts no
    ch mit dem testen und übrigens wenn du dir mal die version ankukst von der er den umgebaut hatt is des au mehr alls ein bischen umschreiben

    1 Antworten

  17. lob anden modder geiler mod



}