Case IH 1455XL Farming Dud's Edition

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
435
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Hier bekommen Sie den Case IH 1455XL. Der Traktor hat bereits seine Spuren im LS19 hinterlassen. Nach einer gründlichen Überarbeitung und einer neuen Physik Anpassung ist der Traktor nun auch im LS22 erhältlich. Nach dem Farming Dud's Standard ist er mit verschiedenen Dingen ausgestattet, die man im die man im LS für ein realistisches Fahrerlebnis braucht.

Hier gibt es den den Case IH 1455XL. Der Traktor hat bereits im LS19 seine Runden gedreht. Nach einer gründlichen Überarbeitung und natürlich angepasster Physik, ist der Traktor nun auch im LS22 erhältlich. Nach Farming Dud's Standard ist er ist er mit allem ausgestattet, was man im LS für ein realistisches Fahrgefühl braucht. Fahrerlebnis braucht.

KREDITEN

 

[FD] Pelessaria B'Sayle

Mitwirkende:
[FD] Kramer14
[FD] Pascal

 

Credits

  • 24. Mai, 19:24 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3533242
    von Jxx56
    vor 11 Monate


Dateien


24.05 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_caseIH1455XL_G1_3.zip
40,4 MB 435
24. 05 2023 435

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }