CASE IH 315 MAGNUM

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
6.732
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

CASE IH 150,000TH MAGNUM™ TRACTOR

Der 150000. Produzierte Case IH Magnum

 

       Einzelstück   single-piece

 

Die 150.000ste Magnum Zugmaschine, einer Jubiläumsausgabe in Silber lackiert. Für den in den letzten 26 Jahren haben sich Magnum Traktoren außergewöhnliche Leistung, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit geliefert - auf die Bedürfnisse der Kunden gebaut.

Wie alle Magnum Traktoren, ist dies 150.000ste Case IH Magnum Zugmaschine einzigartig und speziell angefertigten. Die heutige Magnum Lineup bietet 180-380 Nennleistung.

Der 150.000ste Case IH Magnum Zugmaschine wurde vor kurzem bei Case IH in Racine, Wisconsin hergestellt. Der Magnum ist einzigartig, mit speziell angefertigen Komponenten für die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Die heutige Magnum bietet von 180-380hp Nennleistung, eine verbesserte Arbeitsumgebung und erhöht die Kraftstoffeffizienz, ist der einzige seiner Klasse mit einer selektiven katalytischen Reduktion (SCR) für Tier 4 B Abgasnormen.

http://www.caseih.com/en_us/PressRoom/News/Pages/2014-7-10-Case%20IH_Produces_%20150,000th_Magnum%E2%84%A2_Tractor.aspx

 

ich wünsche euch mit dem MOD viel SPASS, es handelt sich hiermit um ein EINZELSTÜCK.

 

 

 

Credits

Giants, KHD-Agrostar

  • 02. Januar, 15:28 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: afd9c7bbb09deabc25a3edfc08fd5371
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,KHD-Agrostar
Preis im Shop: 278230 LS
Name im Shop: Case IH Magnum 315, 150000 Stück Jubiläum
Beschreibung im Shop: Der Case IH Magnum ist für Robustheit, Langlebigkeit, Komfort und Produktivität gebaut. Max. power: 231 kW / 315 hp Maintenance: 260 / day.
Motor FPT 6 Zylinder Commonrail Turbo mit Ladeluftkühlung 24 Ventile Euro 3B, CVT Stufenlosgetriebe mit APM Steuerung, Ehr mit 7530kg Hubkraft,
Eigengewicht 11650kg, zulässiges Gesammtgewicht von 17850kg, Tankinhalt 651 Liter Diesel and 89.4 Liter AdBlue.

02.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.11 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH_Magnum_315cvx_150000Racin...
13,3 MB 6732
02. 01 2015 6.732

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dat Wiesel 19. 06 2015

    Vielen Dank,ihr Modder habs einfach drauf, bitte weiter so, das Leute wie ich ,dennen diese Fähigkeit fehlt, weiter Spaß an eurer Arbeit haben.
    MFG Mario


  2. Dolfin 18. 01 2015

    hi ich liebe dieses teil aber was wirklich dumm ist das die karosserie
    dreckig wird aber die reifen nicht kannst du bitte noch was dagegen machen bitte

    dolfin


  3. notsock 04. 01 2015

    Erstmal danke für den geilen Mod wirklich Top :-)

    Kannst du mir sagen wie die Karte heißt auf denen du die Bilder gemacht hast ?


  4. T!tr0 03. 01 2015

    Ich habe die zip Datei in den Mod Ordner geschoben. Er wird mir im Menü auch angezeigt aber im Shop auf Volksholm nicht. Wieso wird er mir nicht angezeigt im Shop?


  5. Oldnobbi 03. 01 2015

    Bin mit dem Teil auf der MIG Map mit DriveControl unterwegs und da dreht nichts durch er fährt sich völlig normal !!!

    Über 1600 Downloads und nur 15 Bewertungen = 2 Sterne ist dem Modder gegenüber aber schon eine Frechheit

    Von mir bekommt er 5/5 + Empfehlung weil der Mod einwandfrei funktioniert und die Log fehlerfrei ist !


    Gruß
    Oldnobbi

    P.S. Manche User sollten sich hier mal überlegen ob sie sich den Moddern gegenüber weiter so schej... verhalten !!!


  6. Sabaton63 02. 01 2015

    Hallo zusammen. Erstmal allen ein gute Neues und weiterhin viel Spass im LS15 und natürlich im Modhoster. Nun, ich habe den Case ebenfalls runtergeladen und getestet, da ich die anderen der Serie auch besitze. Ja... ich muss Nemesis01 beipflichten, die Räder drehen wirklich durch und das Fahrverhalten ist etwas merkwürdig gegenüber den anderen. Es sollte wirklich kein Meckern sein aber eine Korrektur wäre super. Denn der Schlepper sieht echt stark aus. Bitte eine 1.2 mit den Korrekturen. Das wäre wirklich super. Besten Dank...


  7. Nemesis01 02. 01 2015

    moin, alle die das problem mit durchdrehenden reifen haben.. die sollten schauen ob sie die neueste version von drive control benutzen, wenn ja, dann muss dort 'händisch' allrad, und falls nötig die vordere und hintere diff sperre aktiviert werden, steht aber in der beschreibung ;)


  8. baerchen 02. 01 2015

    Schade,leider funzt Er nicht so recht,die Räder drehen schon ohne Last durch wei auf Glatteis,unter belastung,Pflug,Egge,Sähmaschine,drehen die Räder nur noch durch und er geht keinen Meter mehr.Ich glaube da muß noch was getan werden,Leider! Wirklich schade,aber so nicht brauchbar.mfG

    1 Antworten

  9. baerchen 02. 01 2015

    Schade,geiles Teil,Aber: leider drehen die Räder durch auch ohne Last,er fährt zwar aber es schaut aus als wenn Er auf Glatteis Fährt,unter belastung(Pflug,Egge,Sähmaschine,drehen die Räder nur noch durch und man kommt keinen Meter weiter. Ich glaube da muß noch was getan werden. Wäre schön wenn da wasd geschehen würde. So leider! nicht brauchbar. mfG


  10. baerchen 02. 01 2015

    Der sieht ja mal echt heiß aus,vielen Dank für sowas schönes.Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Danke und gutes neues Jahr.mfG


  11. Krone_cobra 02. 01 2015

    ohne zu testen lieb ich den schon
    hab drauf gewarten das ein Case mit den Reifen kommt
    dann gleich so ne spezialledition find ich gut



}