Case IH Puma CVX 225

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.081
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Credits

Model, textur: Matliik
Script LS11: Martin94
MP ready: Martin94
help: Dzanito

  • 17. Februar, 11:22 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 1ae38dcbc63f5be4413a355a71cd29a8
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Puma_CVX_v2.zip
9,1 MB 6081
17. 02 2011 6.081

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moyoe 25. 07 2011

    alles in allem ein schöner mod, nur zwei probleme habe ich, die kabine ist etwas zuhoch geraten und wie schon vorher gesagt etwas langsam.
    p.s. die anfahr probleme mit voll beladenen anhängern haben übrigens fast alle cvx/puma modelle solange man im eco modus fährt (auf die realität bezogen) ;).


  2. ich will ja nix sagen bei uns im lohnunternehmen gibts ja auch 2 solch gefährte aber wir fahren immer noch mehr fendt und johndeere weil die trekker net als soviel elekronik haben wie johhni oder fendt aber die dinger sind eig gut gelungen bis auf das sie niocht einmal einen tridem (leer) nicht mla richtig zieehn


  3. cvx195 18. 02 2011

    also ich bin schon viel marken gefahren aber caseih sind immer noch die besten und dann kommt john deere ich spreche aus erfahrung da ich schon einige zeit in der landwirtschaft tätig bin

    1 Antworten

  4. thomas-geurtz 17. 02 2011

    Messages

    oh man .... sieht aus wie spiel zeug der ist in real beinahe größer als eine vario 939


  5. AlterSchwede 17. 02 2011

    Das Teil hat keine Leistung. Hatte meinen Joskin dahinter und der Case fuhr nur noch 20km/h


  6. ->Basty 17. 02 2011

    sieht nicht so besonders aus ...


  7. mavjatsch 17. 02 2011

    Was wurde denn nun im Gegensatz zum gefixten 225 geändert???


  8. cvx195 17. 02 2011

    der sieht voll scheiße aus der kommt nicht mal an nähernt an das original ran undcase sind die bessern schlepper die haben das beste stufenlose getriebe was es gibt ich selbst fahr tag täglich einen case ih cvx 1190 un das ist top da kommt nicht mal fendt ran h


  9. Axel48 17. 02 2011

    schönes teil habe selbst case gefahren die geilsten sind immer noch schlüter mfg axel 48


  10. Knoll1996 17. 02 2011

    john deere is das beste sind nich umsonst marktführer

    1 Antworten

  11. Flipper 17. 02 2011

    zieht nicht die Wurst vom Teller der ist zu schwach


  12. Case fan 17. 02 2011

    hannes wer das sagt ist schw*l


  13. Cruzer 17. 02 2011

    Ähm hannes das gehört hier nicht rein so ein sche***
    aber was fährst du denn? Fendt oder was? die bauern in unserem dorf wollen keinen Fendt die fahren alles John Deere 7930 und 6920 und auch einen 84 was weiss ich die haben gesagt man brauch kein Fendt um ordentlcih zu arbeiten


  14. eicherfahrer 17. 02 2011

    @Hannes313: was du geschrieben hast gehört hir nicht hin so ein Hirnmüll kannst du für dich behalten


  15. Flipper 17. 02 2011

    weiß jemand wie man das b.... reflective ausschalten kann, das ist sowas von übertrieben, voll die spiegelkiste sonst echt super



}