CASE IH Quadtrac 1000

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.706
Downloads gesamt
77
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

CASE IH Quadtrac 1000 - The Red Baron

 

V1.2 ohne Passwort
Hallo Community

Heute stelle ich euch ein ganz besonderes Modell vor. 

Der CASE IH Quadtrac 1000 - The Red Baron ist ein Modell dass es Real noch nicht gibt, aber wenn die Giganterie in der Landtechnik Szene so rasant weiter geht wie in den letzen Jahren wird es sicherlich bald ein Modell dieser Art mit 1000PS geben.


Den CASE IH Quadtrac - The Red Baron gibt es nur für  LS15

Der Red Baron ist eigentlich aus Spass von unserer Multiplayer Gemeinschaft entstanden, dass Grundmodell ist der Quadtrac 620 aus LS15. Die Änderungen an dem Original sind schnell sichtbar da ich die Typenbezeichnung auf 1000 setze musste er ganz einfach ein wenig protziger aussehen als der 620. Mit meinem Modell hier spreche ich Spieler an die einen Schlepper suchen der etwas mehr Leistung hat als die die LS15 Standardfahrzeuge, wie haben die Björnholm Map ein wenig erweitert und auch die Felder in der Map etwas steiler gestaltet da der Quadtrac 620 sehr an sein Limit gezwungen wird, ist aber mit allen Geräten spielbar, durch dieses wurde auch der Quadtrac 1000 ins Leben gerufen um den Spielspass noch etwas zu steigern. Für den Red Baron liegen die Technischen Daten beim Kauf am Händler vor in einer schönen ausführlichen Beschreibung.

Ich wünsche Hiermit allen die nach etwas mehr Leistung für LS15 gesucht haben vollsten Spielspass.

 

Credits

Giants, KHD-Agrostar

Änderungen

  • 06. Dezember, 17:15 Uhr
    Version 1.2

    V1.2 ohne Passwort

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0714197fe97ccf9be59389d65516d89d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH, KHD-Agrostar
Preis im Shop: 503790 LS
Name im Shop: Case IH QuadTrac 1000
Beschreibung im Shop: Case IH QuadTrac 1000
Modelljahrgang 2015
das neue Top-Modell 1000, mit einer Antriebsleistung von 1100 PS
sowie einer maximalen Leistung von 1100 PS. Cursor V12 Motor von FPT.
Hubraum von 18,9 Liter.
Tankkapazität 2.640 Liter und 508 Litern AdBlue.
Edit by KHD-Agrostar

06.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.76 / 62 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 56 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH_QuadTrac_1000TheRedBaronV...
18,1 MB 17816
06. 12 2014 17.816

74 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nicht schlecht - Herr Specht!^^
    Etwas "rutschen" tut er - aber sonst passt alles!!
    Log is sauber, 5/5 Sternchen.


  2. baerchen 02. 05 2016

    gehörtzu den besten auf meinem Hof,ist sehr empfehlenswert.mfG


  3. Rennschnee 06. 01 2016

    Dieser Mod ist der beste den es gibt!!!
    Einfach genial!!!


  4. Deere6155r 18. 12 2015

    Die Auspuff rohre sind nicht so schön


  5. IHC Alex 25. 11 2015

    Der Schlepper hat was . Super Performt und der Blick vom Cockpit auf den Chromfarbenen Auspuff hat was... Einzige was Schade ist das er Täglich so teuer ist ... aber wir können ja alle chaeten ....

    1 Antworten

  6. Mikele 27. 09 2015

    Starke Maschine. Läuft sauber, ohne Probleme.

    5/5 Sterne ????????????????????

    Weiter so.

    Mfg


  7. Timme203 13. 06 2015

    Der ist der Hammer und funktioniert einwandfrei.
    Vielen Dank!!!


  8. Jacky1 04. 06 2015

    bitte mit fronthydraulik wäre echt super aber ganz guter mod 5 sterne


  9. dreifinger30 12. 04 2015

    Hallo Agrostar tolles teil aber könnteste den mal nich noch mit ner Fronthydraulik versehn ???


  10. Charlsten 31. 01 2015

    Drück auf das Pedal und 5 Meter weiter ist der Tank alle...


  11. Mikele 17. 01 2015

    Alles in Allem ne Runde Sache. Gute Arbeit. Weiter so. 5/5 Sterne.


  12. Ammer97 12. 01 2015

    aso nd schlecht hab ihn in Hügelland vor meiner Sähmaschine gebraucht (Bremsweg, usw)
    was mir nicht gefällt ist der VIEL zu große Auspuff und der große Luftfilter auf der Seite
    würde man so nie produzieren


  13. Sterndrive 22. 12 2014

    Super gemacht auch mit den Lufthörnern.Allerdings bei der Leistung darf die Geschindigkeit nicht abnehmen (Bergauf und unter Last.


  14. Bastard 839 13. 12 2014

    wo bekomme ich die zusatztanks her ?


  15. emergcon 09. 12 2014

    Vieleicht sollte man solche Mods als "Prototype" in der Beschreibung bezeichnen.

    Nur so eine Idee, damit macht mans dann wieder "realistisch".

    Mfg.

    1 Antworten

  16. Ghost1968 09. 12 2014

    Von der Optik her super (gefällt mir richtig gut), alles funktioniert und die LOG bleibt sauber.

    Von mir 5 Sterne und eine Empfehlung!


  17. firestorm87 08. 12 2014

    wo sind die 1000PS der Standart mit 620PS zieht den weg


  18. Super Mod! Was mir nicht sooohooo gefällt sind die Chromteile. Der nun ovale Auspuff könnte noch etwas von der Fahrersicht aus weggedreht werden, weil das Sichtfeld doch arg klein ist. Stört mich aber nicht da ich kein Kabinenfahrer bin. 5/5 Sterne und Bedankung.


  19. cosmo291982 07. 12 2014

    richtig gute arbeit vielen dank für den super mod !!


  20. Keule-01 07. 12 2014

    Wer so wie ich Kritik übt, da ja der erste Versuch deines Mods absolut nicht funktionierte, bewerte ich deine Version 1.2 mit der vollen Punktzahl. Genau solche Mods und die Leute (Moder) die so etwas auf die Beine stellen machen den LS erst zu dem was er ist. Ich ziehe ganz einfach den Hut und sage Danke für dieses Geile Teil !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573731305