Case IH Quadtrac 600

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.237
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung:

Dieser Case IH Quadtrac 600 wurde so umgebaut, dass er kein Knicklenker mehr ist, sondern mit allen vier Ketten lenkt. So lässt er sich besser steuern.

Er überzeugt durch seine nahezu grenzenlose Kraft, egal was man anhängt, dieser Schlepper zieht es bestimmt!

Was wurde geändert:

- Beleuchtung V3.1
- Reifenstaub auf dem Feld und den Feldwegen
- Neue Schema's
- Trailer AttacherJoint für "normale" Trailer
- RUL bleibt an beim aussteigen

Technische Daten:

Kaufpreis: 359.000 LS€
Tageskosten: 450 LS€
Tankfüllvolumen: 1.722 Liter Diesel

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Mod und über Bilder oder Videos freue ich mich natürlich sehr. :)

 

www.ls-mapsource.de 

 

Erneutes Hochladen OHNE Erlaubnis NICHT GESTATTET!!

Credits

Credits:

Modell: GIANTS Software GmbH
Edit: metalger 1 und Ifko[nator]
www.ls-mapsource.de oder www.modding-welt.com

  • 07. März, 22:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: db285504feb9342e61b9d5e11aa53bb3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 359000 LS
Name im Shop: Case IH Quadtrac 600
Beschreibung im Shop: Dieser Case IH Quadtrac 600 eignet sich hevorragent zum ziehen schwerer Anbaugeräte!
Bei dieser Version wurde die Knicklenkung abgestellt. Jetzt lenken die vier Ketten.
Modell: GIANTS Software GmbH
Edit: metalger 1 und Ifko[nator]
www.ls-mapsource.de

07.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.18 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Case_IH_Quadtrac_600.zip
9,8 MB 2237
07. 03 2013 2.237

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Richtig Schöner Mod, Hut ab


  2. JD_Tiger 08. 03 2013

    Geiler mod ausgiebig getestet und zum schluss gekommen dass ich nun FAST den Perfekten Großtraktor habe. Einziges Problem ist das ich gerne n Fronthebewerk hätte.
    !Gute Arbeit!
    Freu mich auf ne V2

    MFG_ JD_Tiger

    PS.:Welche sähmaschiene ist das im letzten Bild?


  3. Marcus B. 08. 03 2013

    Ich wieder. Sagmal kannst du den nicht auch mit Normalen Rädern ohne Knicklenkung versehen. Das währe super.

    Daaaanke :-)

    1 Antworten

  4. BerndH 08. 03 2013

    Hallo, den Waschbar und etwas schneller so um die 50-60 dann wär der echt mal richtig geil...


  5. gismo71 08. 03 2013

    geiles ding währe noch geiler mit frond hydraulik, vorne etwas schwerer und waschbar wäre auch nicht schlecht sonst nicht schlecht sauberer log 9von 10


  6. Marcus B. 08. 03 2013

    Ich finde Ihn so sogar noch etwas Geiler. Vielen Dank Dafür.


  7. BoogYman 08. 03 2013

    :( knicklenker ist doch prima? das funzt ga gut, ich mag al die axtras reifenstaub unsw aber. raupen lenkung :( :( schade


  8. Tom Deere 08. 03 2013

    Habe ihn gerade getestet dies ist ein super case der läuft richtig sauber vorm grubber oder pflug lenkung ist sahnemäßig bin total begeistert und das beste DIE LOG IST SAUBER keine einträge also 10von 10 PUNKTE mach bitte weiter so würde mir noch einen mit Fronthydraulik wünschen wenn es machbar ist
    vielen Dank für deine saubere Arbeit
    MFG Tom Deere


  9. Modei 07. 03 2013

    das ist ein knicklenker und kein (vierradlenker) trotzdem gefällt mir der fein staub und die blinker

    1 Antworten

    1. Ifkonator 07. 03 2013

      Was steht in der Beschreibung? Wurde so umgebaut da er sich so leichter steuern lässt!



}