Case Maxxum 5150

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

1
Downloads heute
7.528
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Funktionen:
Beleuchtung V3.1
Zuschaltbare Zwillinge
Türen und Fenster zum öffnen
Digitacho und Drehzahlmesser
ESLimiter
Betriebstundenzähler
Arbeitslicht vorn/hinten
Zuschaltbarer Allrad
 
Neu in der V2
Farbe angepasst
Anbau Frontlader
Neue Fronthydraulik
RUL
Animierte Seitenscheiben
Edelstahlauspuff
Neue Reifen
Komplett veränderter innenraum ( neues Lenkrad,überarbeitetes Armaturenbrett, Innenraumverkleidung neu etc)
 
Neu in der V3
Klappbare FH
Neue Heckarme
Dynamischer Aufpuffqualm
Fenster öffnen jetzt wie beim Original
Spur vorne/hinten verbreitert
Powershaft Attacher
Neuer Sound
Indoorsound
Fahrverhalten verbessert
 
Danke geht an BauerVomWesten und MF390 fürs Modell
Danke auch an ``PAPPA SUDDEN`` :)  für das korrigieren meiner Fehler und für alles sonstige. 
Und natürlich an EUCH für eure guten Ideen.

 

Es ist verboten diesen Link in veränderter Version hochzuladen! Man darf diesen Mod auf anderen Seiten zum DL anbieten aber nur mit original DL Link und Nennung der Urmodder!

Powered by: http://www.lsmod.at/portal.php

Credits

Mod: IHC27

Script für SRS: Ls Landwirt

  • 14. Januar, 21:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e44d89d8409d9025b1384cbc8861e9ea
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
Case entpacken!!!.zip
12,9 MB 7528
14. 01 2012 7.528

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joker_1001 06. 07 2013

    Kann in weder lenken noch fahren es bewegt sich nichts wie kann ich es ändern? bitte um rückantwort


  2. LWS Zocker 01. 06 2012

    Wie installiere ich mods in SRS ?

    1 Antworten

  3. Krone Fan 17. 05 2012

    Der is echt richtig geil. Du solltest aber die Tastenbelegung nochmal ändern da die Seitenfenster mitaufgehen wenn man die Arbeitsscheinwerfer anmacht.
    Mfg Kronefan


  4. ls11 fan 17. 05 2012

    echt gut gemacht


  5. SmlehliW 19. 02 2012

    Hab ihn mir geholt ... leider geht der Motor nicht mehr aus und beim 2. Spielstart nicht mehr an !!!


  6. marcel.a 17. 02 2012

    geiler mod lob an modder
    fg marcel.a


  7. veit87 07. 02 2012

    echt gut gelunger mod!


  8. der geht garnet fahren und lenken


  9. NaisHBolt 21. 01 2012

    Mod ist super. ABer wie kann man den allrad einschalten und die zwillinge.



}