Castle Ville

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
618
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Willkommen zur ersten Version von Castle Ville!

Ich habe eine Burg auf einem Hügel ohne MCEdit für euch gebaut! In der Burg befinden sich unter anderem ein Brunnen, eine Kirche und Häuser. Alles recht klein aber fein gehalten.

Zu Erwähnen: EG: Häuser, Brunnen, Kirche, Treppe ins 1.OG und in Keller|Keller: Kerker|1.OG: Überblick über EG

Wichtig: Nach dem Download erhaltet ihr die Datei Castle Ville.zip, welche ihr entpacken und danach den Inhalt in den .minecraft ordner unter saves reinschieben müsst. Zum Ordner .minecraft gelangt ihr wenn ihr die Windows Taste & R drückt. Dort gebt ihr %appdata% ein und geht auf euren .minecraft Ordner.

Diese Map zu bauen war sehr viel Arbeit, ALSO RESPEKTIERT DIE ARBEIT UND LADET DIE MAP NICHT IN IDENTISCHER ODER VERÄNDERTER FORM ERNEUT AUF IRGENDEIENR SEITE HOCH!

Bitte gebt mir Feedback, was ich noch dazu bauen/verbessern kann, damit noch ein paar Versionen rauskommen können :)

 

Gruß Lukas

Credits

xXFriendXx

  • 09. Januar, 21:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

09.01 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Castle Ville.zip
4,4 MB 618
09. 01 2012 618

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt Führt1 13. 01 2012

    sorry aber ich seh keine türme

    1 Antworten

  2. Fendt Führt1 12. 01 2012

    bau dispenser ein (das was man braucht das ei wie ein mamschinengewehr schiest) und verbaue die redstone schaltung in der erde oder im boden mach fallen und geheiltüren und deine burg ist n cobelstone block da gehören türme hin
    hoffe genuk feedback für die nachste burg

    1 Antworten


}