Caterpillar D7H

V 1.3.1a Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
7.648
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

ACHTUNG KLEINES BUG-FIX! SCHATTENMODELL HINZUGEFÜGT! DATEINAME WURDE NICHT GEÄNDERT! EINFACH IN DEN MOD-ORDNER SCHIEBEN UND SPASS HABEN!

Kompatibel zu Version 1.3.X!

Dieser Mod wurde von mir Daltontune erstellt.

Er fügt einen Caterpillar D7H als Ladung auf dem original Schwerlasttrailer hinzu. Damit die Überbreite zu keinem Unfall führt hat der Trailer nun beleuchte Warntafeln auf jeder Seite.

Bitte speichert euer Spiel vor dem einfügen dieses Mods. Falls ihr ihn später wieder entfernen wollt müsst ihr zuvor diesen Spielstand laden, um diesen Trailer ohne Programmabstürze entfernen zu können.

Bei der Verwendung in Verbindung mit anderen Trailern wählt bitte immer die passenden Frachtdaten aus! Weitere Frachtdaten findet ihr in meinem Frachtdaten-Paket

http://ets.modhoster.de/mods/frachtdaten-paket

Bitte Bedanken nicht vergessen!

 

Dieser Mod ist OpenSource, bitte benachrichtigt mich aber vor dem Upload auf anderen Servern. Nur durch OpenSource Mods kann man ein gutes Spiel wie Euro Truck Simulator 2 zu einem Perfekten machen. Seit ihr meiner Meinung, dann arbeitet bitte auch OpenSource.

Credits

Daltontune

Vielen Dank an
Florian von http://ftsoftware.eu
und Oleg von http://zmodeler3.com/

Änderungen

  • 08. Februar, 21:32 Uhr
    Version 1.3.1a

Bilder



Dateien

08.02 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1a
Eurotruck Simulator 2
daltontune_caterpillar_d7h_trail...
1,6 MB 7648
08. 02 2013 7.648

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AURIX20 28. 07 2013

    geht der trailer auch auf 1.2.5


  2. Trucker 2011 17. 02 2013

    eine sehr schöne Arbeit funktioniert einwandfrei
    10/10 danke dafür


  3. EinsamerWolf 09. 02 2013

    Welchen Schwerlasttrailer ersetzt er genau? Denn bis her taucht er bei mir nirgends auf.

    1 Antworten


}