Charmed

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
211
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich euch einen neuen skin gebaut. hoffe er gefällt euch. Have fun

 

LG TruckerLady

Credits

Ich habe den skin erstellt

  • 21. August, 18:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

21.08 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Charmed Skin.scs
21,4 MB 211
21. 08 2015 211

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Truckermike 22. 08 2015

    Hallo Truckerlady, kannst Du den Skin auch für einen MAN TGX herstellen? Würde den gerne auf meinen Lieblings LKW machen.
    Gruß Truckermike

    1 Antworten

  2. BMXRacer1602 21. 08 2015

    Hallo mein Name ist HRO-Pieps und hab mal eine frage mein Sohn ist Cars Fan und da ick nich weiß wie ick ein Mod hin bekommen könnte wollt ick fragen ob ick hier ein Wunsch mod ab geben könnte für den Scania oder Mercedes MP4 Danke mfg Carsten

    1 Antworten


}