Christopher Logistic Trailer Skin

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
187
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieser Trailer Skin Mod ist eine Mod von Tp der Kanal ich habe den ledeglich umgebaut im tandem ist zu sehen vom youtube video der kanal zu sehen er hatt persönlich gesagt im Youtube video Dass er die mod allen gegeben hatt zum ändern und hat gesagt ich zietiere: "ihr könnt auch die Mod Hochladen damit andere auch daran Spaß haben können"

also bin ich aus dieser nummer raus mit der mod sache klauen und so weiter und sofort...

ACHTUNG!!ACHTUNG der Orginaler Downlodlink führt nur zum template und sein alten skin b.z.w vom TP Der Kanal

Credits

Modell: STD(Standartaufbau)
Textur: 
Script: TP Der Kanal und ich habe es etwas umgeändert
Idee / Konzept: 
Tester: TP Der Kanal,Destroyer007_75
Sonstige: 

  • 02. Februar, 21:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.02 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Christopher Logistic.scs
21,4 MB 187
02. 02 2020 187

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }