CLAAS DISCO 9300

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
27.302
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ein Gemeinschaftsprojekt

von

R&M Modding

und Modderei.net

 

 

 

Beschreibung

Das Disco 9300 mit 9,1 m Arbeitsbreite ist das breiteste Mähwerk für Traktoren mit Rückfahreinrichtung am Markt. Durch den Anbau direkt vor der Kabine hat der Fahrer eine gute Sicht auf die Mäheinheiten und den Bestand – für maximalen Fahrkomfort.

 

 

 

Einsatzbereich

Zum komfortablen und schnellen mähen großer Grünlandflächen. Zum schnellen einholen von frischem Gras mit Schwadablage.

 

 

 

Ein Dankeschön

Geht an Karvon für die Geniale modvorstellung

 

 

 

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Mod

 

 

  

 

MFG

R&M Modding und Modderei.net

Credits


Modell: Meistro (R&M)
Textur: Repi (R&M)
Ingame: Meistro (R&M)
Feintuning und Anpassungen - - Jan (Modderei.net)

Änderungen

  • 17. September, 01:12 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 717105
    von meistro
    vor etwa 4 Jahre
  • 717104
    von meistro
    vor etwa 4 Jahre
  • 717103
    von meistro
    vor etwa 4 Jahre
  • 717102
    von meistro
    vor etwa 4 Jahre
  • 717101
    von meistro
    vor etwa 4 Jahre
  • 717100
    von meistro
    vor etwa 4 Jahre
  • 717099
    von meistro
    vor etwa 4 Jahre
  • 717098
    von meistro
    vor etwa 4 Jahre
  • 717097
    von meistro
    vor etwa 4 Jahre
  • 717096
    von meistro
    vor etwa 4 Jahre
  • 717095
    von meistro
    vor etwa 4 Jahre
  • 717094
    von meistro
    vor etwa 4 Jahre
  • 717239
    von Marc B.
    vor etwa 4 Jahre
  • 717236
    von Marc B.
    vor etwa 4 Jahre
  • 717232
    von Marc B.
    vor etwa 4 Jahre
  • 717229
    von Marc B.
    vor etwa 4 Jahre
  • 717228
    von Marc B.
    vor etwa 4 Jahre
  • 717227
    von Marc B.
    vor etwa 4 Jahre
  • 717165
    von Dr.Luke
    vor etwa 4 Jahre
  • 717164
    von Dr.Luke
    vor etwa 4 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: bb5b32a947d18d625139e7c2f80f9cc5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: meistro and Jan Roschinski
Preis im Shop: 54500 LS
Name im Shop: Claas Disco 9300 Dou
Beschreibung im Shop:
Zum Maehen von Gras
Arbeitsbreite 6 Meter, zusammenklappbar

16.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.46 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

87,69%
nach 65 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Claas_Disco_9300.zip
2,1 MB 27302
17. 09 2015 27.302

68 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. _IwanCooler_ 30. 03 2018

    für ls17 auch bitttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee


  2. Steff312 22. 07 2016

    Leider weit an der Realität vorbei!!Das Klappen ist technisch leider so nicht möglich!!


  3. Zu Siku zeiten hatte ich das mähwerk als modell,und wer es nicht versteht:Das Mähwerk wird auch in der Realität so zusammengeklappt.Ich finde den mod super und hoffe auch weitere coole mods von dir

    1 Antworten

  4. domeniklp 05. 02 2016

    lol dieser mod ist sooooooooooooooooooooooooooooooo gut XD


  5. DaPaule 16. 01 2016

    wenn es noch richtig zusammenklappen würde wäre es ein Top-Mod !!

    2 Antworten

  6. xerion8300 29. 09 2015

    Na ja eine Kopie von meinen Claas Mähwerk gemacht,das ich in LS 15 gebracht habe. Und dann noch Kleinigkeiten verändert.
    Ich habe wenigsten die Credits richtig benannt.
    Und dann sein Eigen nennen

    1 Antworten

  7. DerStefan 26. 09 2015

    Erstmal vorweg es ist ein Cooler MOD nur wenn mann das Spiel Speicher und dann wieder Neu laden tut. Muss mann einmal die Taste X Drücken damit das Mehwerk wieder schneidet. LG


  8. tomiwille 20. 09 2015

    bei mer ist der nicht drine bei den schpill was habe ich falsch gemach mitte helfen sie mir bitte


  9. MichilpMC 19. 09 2015

    Hammer Mod Jz nachts mähen mit Xerion


  10. theo 1957 19. 09 2015

    Super Mod. 5. Sterne


  11. Bombastisch 19. 09 2015

    Super!
    Man braucht nur nen starken Traktor.
    Hängt vorne das Mähwerk dran und hinten den Krone Swardo und schon ist es in einer Schwade.

    5/5 + Empfehlung


  12. madmex 18. 09 2015

    Nice working mod only it crashed with few tractors.


  13. Casecvx_Andi 18. 09 2015

    Naja bischen am Original vorbei oder ?


  14. Farmall95 18. 09 2015

    Wie lange warte ich schon endlich auf ein vernünftiges Mähwerk, das man für die RüFa benutzen kann... Ich bin mit dieser Version bereits überglücklich. Für Sketchup erachte ich das Modell wirklich als gelungen, Texturen sind in Ordnung und das Allerwichtigste: Keine (Log-)Fehler.

    Meine offene Wünsche wären vielleicht noch eine schöne Einzelaushebung, aber das sind ehrlich gesagt nur Luxusprobleme. Auch wenn der Mod sehr kritisch betrachtet noch Luft nach oben hat, allein für die bisherige (tadellose) Funktion und ansehliche Verarbeitung gibt es von mir schonmal 5* und Empfehlung. Wenn man sieht, wie viele Mods (teils auch völlig nutzlos) es gibt, so füllt dieser Mod dennoch eine große Lücke in meinen Wunsch-Mods. Was soll man denn mit einer RüFa im LS mit großen Traktoren groß anfangen, außer Holz zu häckseln. Sollte noch eine V2 herauskommen, wäre es natürlich eine weitere große Bereicherung, wenn nicht: Egal, mit dem Mod wie er ist, kann man auch jetzt schon völlig glücklich sein - ich bin es zumindest. Ein großes Dankeschön für diese Arbeit und auf hoffentlich weitere tolle Mods von dir, die unseren LS bereichern!


  15. gelöschter Nutzer 18. 09 2015

    alle finden den mod gut bis super aber dann kommt es könnte,sollte u.s.w. es wird immer was gefunden was noch sein sollte oder gibt es hier einen mod wo sowas nicht gesagt wird

    1 Antworten

  16. Steve007 18. 09 2015

    Vielen Dank für Deine Arbeit. Vielleicht könntest Du in einer V2 noch die komplette Schwadablage in der Mitte des Schleppers einbauen.

    1 Antworten

  17. Husar 18. 09 2015

    Der Mod macht was er machen soll-Gras mähen- und das finde ich persönlich sehr gut! Die Textaturen finde ich gut, die Log ist fehlerfrei und das Mähwerk sieht doch klasse aus. Verstehe hier einige Leute nicht die nur mosern , wenn es euch nicht passt macht es doch selbst, aber das könnt ihr sicher nicht genau wie ich es auch nicht kann.Bin dankbar für solch fehlerfreie Mods. Vielen Dank meistro das du uns diesen Mod zur verfügung stellst, und lass dich bitte nicht unterkriegen von diesen Nörglern. von mir 5/5 sterne und eine empfehlung!! DANKE Mfg Husar aus der Lüneburger Heide

    1 Antworten

  18. Klausie 17. 09 2015

    DANKE und mehr davon


  19. Mineze 17. 09 2015

    Schöner Mod ! , einziges das es nicht nach oben zusammen klappt aber sonst sehr nice


  20. Rainer3041 17. 09 2015

    Ein wirklich super Mod bei mir ein muss Danke an den Modder. Gruß Rainer



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573525578