Claas Lexion 530-540 SERIE

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
13.496
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Landwirtschafts Simulator Comunnity! Ich Möchte Ihnen Meinen Zweiten Mod In LS19 Vorstellen Claas Lexion 530-540. Vollständig An Die Anforderungen Von LS 19 Angepasst.

 

 

Mod hat mich viel Arbeit, Zeit und Nerven gekostet. Der Mod muss gut aussehen, also wurde viel Arbeit in das Modell und in die Texturen eingefügt.Das Modell ist sehr detailliert. Es ist alles im PBR-System. Das Protokoll zeigt einen Fehler, den ich nicht beheben konnte :(. Ich werde versuchen, es in der v2-Version zu beheben! :D

Der Mod ist programmiert, dass alle Funktionen von LS 19 funktionieren. Derzeit gibt es keine gut funktionieren, interessanten Skripte. Aber der mod hat ein paar Animationsstücke, die ich geplant fur V2 habe ;)

 

Wichtig! Das Ist Version 1.0, Bitte Beachten Sie Die Möglichkeit, Fehler Zu Finden!

 

Im pack:

Claas Lexion 530-540

Claas C600

Claas Conspeed

 

Claas Cutter Trailer

 

Claas Lexion 530-540 Funktionen:

 

* Alle Grundfunktionen von LS 19

 

* 2 Motorversionen mit unterschiedlicher Leistung (530 und 540)

 

* Voll, reale washbar textur

 

* Kompletter Radsatz (Michelin + Trelleborg) Normal, breit.

 

* Volle Beleuchtung

 

* Animierte Hydraulik

 

* Animierter Joystick

 

* UDIM Texture

 

* Indoor Huds

 

 

 

 

Abschließend möchte ich allen Menschen danken, die mir bei diesem Projekt geholfen haben. Danke an alle hilfe und tipps.

 

 

Bitte Respektieren Sie Meine Arbeit.

 

Bitte Editieren Sie Diese Version Nicht!

 

Bitte Behalten Sie Nur Meinen Download Link!

Credits

Modell: IPF, schöwdel
Textur: schöwdel
Programming: schöwdel

Änderungen

  • 12. April, 13:09 Uhr
    Version 2.0

    - Hinzugefügt Mähdrescher Claas Lexion 550
    - Hinzugefügt Schneidwerk Claas Vario 750
    - Hinzugefügt Zahlen konfigurationen
    - Hinzugefügt Nummernschild
    - Hinzugefügt Neue Logo Konfiguration
    - Hinzugefügt Öffnete die Tür
    - Neue Fahrphysik
    - Fixed alle anderen Fehler ...

  • 29. März, 22:53 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


29.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.31 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

92,68%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_ClaasLexion500_SERIE_V2.zip
131,6 MB 10488
12. April 10.488
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_ClaasLexion500_SERIE.zip
114,7 MB 3007
29. März 3.007

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich möchte ich auch bedanken für diesen schönen Mod. Ich kann nur sagen mach weiter so. Ansonsten ist ja alles gesagt, und ich schließe mich da gern an.


  2. Ich kann mich der vielen danksagungen nur Anschließen.Was ist noch groß zu sagen zu so einem Bombigen Mod?Es wurde ja bereits alles gesagt,hihi...Bitte,bitte mach weiter so.Du hast wirklich Talent.Hut ab.


  3. prehnj112 05. Juli

    der Drescher ist einfach der Hammer.
    Der einzige Kritikpunkt den ich habe, ist das der Fahrer keine Haare hat xD
    Sonst ist alles super, weiter so


  4. badass2 04. Mai

    Hallo schowdel,
    Ich möchte mich zuerst bei dir für den tollen Drescher bedanken. Vom aussehen und Verarbeitung her TOP. Aber mir sind da zwei Sachen aufgefallen die etwas, ich sag mal, blöd sind. Ich habe die V 2 herunter geladen. Danach ging's los.
    Ich habe mit dem Drescher im SP Hafer gedrescht und die Strohablage eingeschaltet,
    dann kamen Grasschwaden raus. Wenn ich umgestellt habe auf "Stroh häckseln" kam auch gehäckseltes Stroh raus. Ich hatte die 530er Version und das V750 vorne dran.
    Desweiteren ist mir aufgefallen, wenn eine kurze Kuppe kommt, die etwas steil ist,
    bleibt das Getreide stehen, d. h. das Schneidwerk gleitet über das Getreide, könnte vielleicht am Trigger liegen, oder daran, dass das Schneidwerk etwas nach oben steht. Hatte die Standardbereifung von Trelleborg drauf. Vielleicht hat noch jemand anders das gleiche Problem. Patch 1.3 ist installiert. Ich habe auf der "Oberes Glantal" Map gespielt. Vielen Dank schon mal für's durchlesen.

    1 Antworten

  5. Der erste Lexion der dem LS19 Standard schon sehr sehr nahe ist. Die Texturen sind der hammer. Sie äußerlich schonmal wie ein richtiger Lexion aus, die funktionalität ist auf jeden Fall gegeben. Es gibt hier und da ein paar Verbesserungsvorschläge. zB Wie Von anderen erwähnt die Kamera ist ziemlich weit oben und vorne. Der Reifenwinkel beim Einschlagen ist verkehrt herum. (zB Das Linke Hinterrad neigt sich beim links lenken nicht nach links außen sondern nach rechts innen, ist auf beiden Seiten so). Desweiteren müsste die Haspel am Schneidwerk neu eingestellt werden, sie ist zu tief.
    In einer V2 würde ich die genannten Punkte verbessern und mir gleichzeitig die anderen Lexion 500er Modelle wünschen sprich 550/560/570/580. Jedoch der 570 und 580 mit dem nächst größeren Korntank und den V750 Schneidwerk oder gar V900. Dann wäre dieses Pack abgerundet und nahezu perfekt. Gegebenenfalls würde ich den Original Sound bevorzugen, den gibts hier auf Modhoster irgendwo Original Lexion 550 Sound.
    Danke für den schönen Mod, Empfehlung 5 Sterne und Danksagung sind raus.


  6. ingo123 31. März

    hallo schowdel ein geiler Claas Lexion 530-540 wäre es möcklich in schopp das Claas schneitwerk ein zu geben so das mann rapss messer kaufen kann oder die LAISER PILOTEN ein oder zwei kaufen kann so als extra ich meine es kommt bestimmt so was zu machen
    und das die messer animierte sind ist nun eine idee sonnst super mach weiter so schöne grüße


  7. prehnj112 30. März

    Moin es ist ein echt schönes Pack.
    In der V2 müsstest du evtl die Innenkamera verschieben da diese sehr nah vorne ist. Ich habe es versucht nur leider dreht sich die Kamera danach auf dem Kopf.
    und die Haspel vom Schneidwerk evtl höher machen da diese leider mitten im Korn dreht.
    Und vllt die LED Rundumleuchten einbauen.
    Ansonsten ein echt schönes Pack wie schon erwähnt.

    mfg prehnj112


  8. olhund 30. März

    großartige Arbeit mit der Class pak

    ein frage kann du vielleicht in V2 so machen mann Gras der mit ernten kann



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574154587