Claas Lexion 580/580tt

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

26
Downloads heute
7.376
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Produktionsjahr 2010

 

Motorleistung 390 kW (530 PS)

 

Eine Nutzungsdauer von 1 490 Stunden

 

Adapterbreite 9,00 m

 

Reife Vorderraupe

 

Autokontur, Bordcomputer

 

Überprüfen Sie Ihre Umdrehung per GPS

 

Horizontale Ausrichtung der Drehscheibe

 

Hektarzähler

 

Rampenschneidverteiler

 

Raupenadapter Rapist Adapter

 

Drehmaschine Rotor

 

Beacon Rollstuhl

 

Glättungssiebseparator

 

 

Strohverlustmessung

 

 

Lexion580/580tt

Vario 900

claasConspeed12_75FC

claastrailer

Credits

Model: 
Textury: Oriešok modding 
Scénář: Ls JiraCz
Nápad / Koncept:  AgroStroj f.s
Tester:
Ostatní: 

Änderungen

  • 05. November, 16:57 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Videos



Dateien

05.11 2017
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 17
Claas_Lexion580.zip
37,4 MB 7376
05. 11 2017 7.376

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerBauer0201 03. 12 2017

    Moin wäre es vlt möglich beim Schneidewerk Kameras hinzuzufügen ?würde mich und sicherlich viele andere freuen.



    mfg


  2. Bauernfänger 07. 11 2017

    Super Drescher. Log ist fehlerfrei. Zwei Schneidwerke für jeweils Getreide und Mais und ein Schneidwerkswagen ist auch dabei. Funktioniert alles tadellos. Was mir allerdings sofort aufgefallen ist, das beim Aus und Einfahren des Abladerohres und beim bzw während des ganzen Abladevorgangs der 580 Rückwärts rutschen tut. Beim 580TT ist es zwar auch aber da ist es so minimal das man es kaum merkt. Aber beim 580 ist es schon extrem.
    Danke :-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1524426443